Wie findet ihr Kaito Kid?

• Eigentlich ist er in Film 14 nicht pervers, zumindest hat er einen guten Grund dazu.
    (Wtf, nehm ich ihn grad in Schutz? xD)
    Immerhin wollte er Ran so unmissverständlich mitteilen, dass er nicht Shinichi ist. Klar, er hätte ihr das auch anders sagen können, aber so hätte sie vielleicht noch Zweifel gehabt - jetzt hat sie garantiert keine mehr. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also den 14.Film fand ich nicht sonderlich gelungen, vielleicht lag es daran das Ran wirklich geglaubt hat Kid sei Shinichi (also bitte Ran wurde total blöd dargestellt).
    Kid wird immer so elegant dargestellt und deshalb fand ich auch nicht so schlimm wennn kid mal etwas ungeschickt dargestellt wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @ bücherwurm kaito ist fast immer pervers ,immerhin versucht er oft genug die unterhose von aoko zu sehen :oview: aber ich liebe ihn trotzdem ,er ist perfekt...alle 3 sind perfekt auf ihren einbisschen unterschiedlichen arten :) :olike:
    ja ,also ich hasse zwar diese szene im 14. film und als ich davon erfuhr ,explodierte mir fast der kopf ,weil ich da einfach noch nicht verstand warum er das tat ,auch jetzt mag ich die szene immer noch nicht ,aber ich muss zugeben eine lustige ,direkte art so etwas zu erfahren .aber ran hätte es wirklich nicht geglaubt ,wenn er es ihr einfach nur sagte ,sie brauchte etwas konkretes und heftiges um 'auf zu wachen' .aber ran wurde nicht wirklich dumm dargestellt ,sie ist ja auch normal schon einbisschen naiv (das macht sie ja auch so süß) ,aber immerhin hat kaito ihr die geschichte mit dem ufo erzählt ,die nur sie und shinichi kannten.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.