Wie findet ihr Kaito Kid?

• ich hab mir vor kurzem die neue (wenn man es so nennen kann) Folge von kaito kid gesehen. Ich fand ihn da nur komischer weise nicht so wichtig. Sein auftritt hätte ein bisschen länger sein können und er hätte ja noch etwas mit conan quatschen können.
    Ansonsten hoffe ich immernoch auf eine Folge in der Aoko und Kaito vorkommen, so um die KAito folgen mal wieder richtig lustig zu machen.
    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf Die neue Folge von kid mit Akako. :o^.^:
    ~~~
  • @ ran97 da gebe ich dir recht ,in der letzten DC folge wo er vor kan ,war ja echt nicht sooo viel von ihm zu sehen ,aber es gibt folgen ,wo man ihm wirklich nur einpaar sekunden vor ende sieht ,und da muss ich echt sagen kam er im gegenzug zu solchen folgen schon lange vor.ich frag mich bis heute ,wie der trick geht ,mit dem er vom zylinder rauskommt .. :oscepticism: ich hab keine ahnung ,schade dass das nicht wie sonst erklärt wird :obreath: aber egal ,ich bin auf jeden fall gespannt wie akako im MK anime aussehen wird ,ich hoffe schon der Manga- Akako sehr ähnlich .(:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich wüsste auch nicht warum man ihr aussehen ändern sollte.
    Aber ich glaube kaum dass aoko bei detektiv conan auftauchen könnte, da sie ja eine ECHTE hexe ist, ein bisschen zu übernatürlich für dc ist das schon.
    ~~~
  • das ist aber ziemlich schade, da fehlt nämlich dann ein teil der liebesgeschichte von kaito, denn dann ist aoko nicht mehr so neidisch wie sie es sonst ist wenn akoka wieder irg. tut damit kaito sie mag.
    ~~~
  • Also ich finde Kaito ist irgenwie misetiös, aber gleichzeitig etwas eingebildet, aber trotzdem charmant. Einfach eine gute Mischung. Aber in Film 14 ist er ein pischen perwers.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.