Wie findet ihr Kaito Kid?

• Das ist ein fehler,entweder des übersetzers,oder von den der das in den manga reingeschrieben hat.Ich schließe daher heraus,dass es wahrscheinlich die assistenten machen,weil er damals von kid nicht wusste,und erst als er geschrumpfen ist von in erfahren hat.
    Gosho weiß das auch
  • okee gut zu wissen das es zwei versionen gibt ,egal, ist ja auch nicht wichtig fuer den verlauf der geschichte ,ich hab mich einfach nur gewundert :o^.^:
    danke trotzdem an alle

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich hab mir mal die 2. Folge von kaito kid angesehen. Ich finde die echt klasse!!! Sie ist eig. dem manga band ziemlich ähnlich bis auf die tatsache, dass ji im anime vorkomt. Er kommt zwar auch im manga vor, scheint da aber wenider wichtig zu sein als im anime, was ich ehrlich gesagt schade finde. Ji scheint eig. ganz nett zu sein, er ist nur manchmal einfach übervorsichtig.
    ~~~
  • Also eigentlich finde ich Kaito Kid sonst auch ganz nett, nur irgendwie habe ich gemerkt, das mich durch sein häufiges Erscheinen in letzter Zeit, die Figur doch etwas genervt hat. Das kann ich aber auch nur für den Anime sagen. Mein Freund mag ihn sowieso nicht so.
    Vielleicht ist auch die 'Umsetzung des Animes daran schuld.. diese hervorstehenden Augen. er ist ein wenig mehr comicmäßig.
    Ich finde Kaito Kid gut, wenn er ab und zu mal wieder vor kommt, dann kann man sich daran erfreuen, ist mal wieder etwas anderes, falls Conan droht ein zu schlafen. Aber ich weiß nicht genau ob ich ihn dauerhaft gut finden würde.
    Aber wie gesagt, ich kenne jetzt nur die Animefolgen und nicht den Manga, vielleicht würde es da dann schon wieder anders aussehen. ^^
  • ich mag Kid in DC lieber als in seinem eigenen anime
    Vielleicht, weil Kid eigentlich keinen nenneswerten gegner hat wie in DC (nämlich yamamura xD ein ich meine conan)
    ich meine, nakamori? ein gegner? xxD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich finde den Magier des Mondlichtes einfach nur cool!!

Er kann leise wie ein Schatten auftauchen aber genauso schnell wieder verschwinden, er kann stimmen imitieren ohne Hilfsmittel, er ist unglaublich kreativ wenn es darum geht einen neuen Trick aufzuführen, ziehmlich weitsichtig wenn es darum geht vorkehrungen zu treffe, all diese Aspekte find ich so cool an.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.