Wie findet ihr Kaito Kid?

• tjaaa

ich seh mir grade magic kaito auf yt an

(zum 3 mal)

die fischszene ist hammer :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • JA, die war echt klasse!!!

Es gibt auch diesen ova, wo kaito kid auf die detektivs boys trifft und diese denken, dass er shinichi ist. Der ovaene ist total lustig, vor allem die fischszene am ende. :okogoro: :okogoro:
    ~~~
  • @ran 97 jaa das ist ova 10 ,echt genail wie er austickt.
    ich finde auf jeden fall das kaito dem ganzen eine gewisse schuseligkeit verleiht und dieses ihn total sympatisch macht :)
    egal ob sie biologisch jetzt verwant sind oder nicht ,ich glaube nicht dass shinichis und kaitos rivalitaet soo gross und ernst zu nehmen ist . shinichi ist nur ein bisschen genervt von kaito weil er ihn nicht kriegen kann und natuerlich weil er nicht den waren grund kennt warum kaito das macht .kaito ist andererseits genervt dass shinichi versucht ihn zu schnappen ,das war's schon ,meiner ansicht nach :)
    ich hab aber eine frage ,in der folge mit dem glockenturm ,wissen kaito und shinichi nichts von einander ,shinichi weiss nur etwas von einem dieb der so tat als ob er die zeiger staehlen wollte damit der glockenturm da bleibt und kaito nur von jemanden ,der der polizei in abwesenheit von saguru hilft. aber im mk- manga bei den kapiteln mit dem glockenturm weiss shinichi dass der dieb KID ist .das verwirrt mich einbisschen .
    p.s. sry dass ich ohne buckel S und ohne ae oe ue schreibe ,ich bin in griechenland und diese buchstaben gibt es hier nicht auf den tastaturen :)
    aber ansonsten

kaito 4 EVER und shinichi &heiji natuerlich auch ;D :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, weder mag ich ihn sonderlich, noch hasse ich ihn xD Obwohl ich seine gleichzeitig freche und charmante Art irgendwie ganz lustig finde^^

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • @ Shinichi Heiji Kaito: Ich kenne das Kapitel im manga zwar nicht, aber ich würd mal denken, dass man sich eher an dem anime orientieren sollte. Vielleicht wurde es im anime ja so umgeändert, um es interessanter zu machen. Ich glaub dann doch das sie nichts voneinander wussten, aber für den weiteren verlauf der Sendung ist es ja eig. unwichtig.
    ~~~
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

in der folge mit dem glockenturm ,wissen kaito und shinichi nichts von einander ,shinichi weiss nur etwas von einem dieb der so tat als ob er die zeiger staehlen wollte damit der glockenturm da bleibt und kaito nur von jemanden ,der der polizei in abwesenheit von saguru hilft. aber im mk- manga bei den kapiteln mit dem glockenturm weiss shinichi dass der dieb KID ist .das verwirrt mich einbisschen .
    Jetzt verwirrst du mich aber :oconfused: Denn ich habe so eben im MK-Manga nachgelesen und als Shinichi auf die Leinwand schoss ist Kaito mit eben jener nach unten gesprungen sprich: Shinichi hatte ihn nicht gesehen. Anschließend fragt er Megure wie dieser Dieb heißt erhält jedoch keine Antwort da dieser über den Code nachdenkt. Dass er es später erfahren hat bezweifle ich da er im gleichen Atemzug dachte dass es auch völlig unwichtig sei wer der Dieb sei.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich hab im manga nachgeschaut. Hab ganz vergessen, dass es im Kaito manga ist.
    Da steht ja, dass es shinichi interessiert wer denn der dieb ist und er Megure frägt, der aber so in ein Rätsel vertieft ist dass er die Frage überhört. also hat shinichi keine ahnung dass das Kid war.
    ~~~
  • Stimmt in der englischen Fassung steht es so, nicht jedoch im deutschen Manga habe extra nachgeschaut. Jetzt muss man halt gucken wer von beiden falsch übersetzt hat^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...