Wie findet ihr Kaito Kid?

• @über mir: Takagi sieht aber besser aus xDDD Sry, das musste jetzte mal raus ..
    Heiji mag ich ja auch, aber Shinichi ist mir schon zu arrogant und Kaito erst recht ..
  • Also ich finde auch, dass das Geschmackssache ist ob man einen Chara mag oder nicht (ich mag eigentlich alle DC Charakter irgendwie, mit Außnahme vielleicht von Genta)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Kaito Kid ist ein Dieb und bleibt ein Dieb. Der sich meistens das nimmt was anderen gehört. Arrogant bis zum geht nicht mehr und dabei hielt ich Shinichi am Anfang für Arrogant. Die einzige Ausnahme ist im Film der Magier des letzten Jahrhundert, als Er das Ei zu seinem Bestimmungsort zurück brachte.

Wilkow bei Genta hast du recht. Der denkt immer nur mit dem Bauch (Aal mit Reis).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seizo Kano ()

• Also am Anfang war ich von Kid nicht so begeistert.
    Da wurde er in meinen Augen wie DER perfekte Charakter schlechthin dargestellt, der zwar auch mal in die eine oder andere blöde Situation kommt aber immer total souverän wieder rauskommt und dem sowieso keiner das Wasser reichen kann, was er auch sehr wohl weiß. (Parallele zu Shinichi, *hust* :D)
    Mittlerweile find ich ihn aber auch echt genial, vor allem seit dem/der(?) OVA "Die Träne der Artemis", dem Fall mit dem Horn des Kirins und natürlich Film 14. :ocharmed:
    Deswegen hab ich dann auch mal Episode Nr. 1 von MK angesehen und den Manga gelesen.. Jetzt gehör ich wohl auch zu denen, die Kaito anhimmeln. 8o Ich freu mich schon riesig auf die neuen Episoden, auch wenn der Inhalt längst bekannt ist.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Einige sagen dass Kid arrogant ist,und sich das nimmt was anderen gehört,ist er aber nicht!
    In dem er die Edelstein stehlt,verhindert er dass die von Snake gestohlen verden.....in dem er sie zurückbringt (was er sowieso tun würde) weiss Snake das es nicht Pandora ist,und muss nicht über leichen gehen um sie zu bekommen und die edelsteine sowieso zu behalten,egal ob es Pandora ist oder nicht