@ananas.iris du hast völlig recht. ich versteh nicht wie manche behaupten können ,kaito sei super arrogant.
1. alle jungs sind etwas arrogant und kaito ist nicht sehr viel mehr arroganter als shinichi ,heiji oder saguru. aber seien wir doch mal ehrlich ,dass ist es doch ,was wir so toll an ihnen finden -also ich zumindest-..sie sind arrogant ,übertreiben es aber auch nicht. außerdem können sie sich dass auch leisten so selbstsicher zu sein ,sie haben nehmlich meistens recht damit ,was sie sagen.
2. er stiehlt die sachen nur ,damit es snake nicht macht und kaito pandora finden kann und zerstört. außerdem gibt er die sachen die er stiehlt (meistens auch den rechtmäßigen besitzern) zurück ,also verstehe ich nicht die unbegründete antwort von manchen kaito sei arrogant. klar hat jeder ne eigene meinung ,aber dann begründet es auch bitte anstatt einfach wild drauflos zu sagen ,er sei übelste eingebildet oder so
-bitte,dankeschön. [=

2. er stiehlt die sachen nur ,damit es snake nicht macht und kaito pandora finden kann und zerstört. außerdem gibt er die sachen die er stiehlt (meistens auch den rechtmäßigen besitzern) zurück ,also verstehe ich nicht die unbegründete antwort von manchen kaito sei arrogant. klar hat jeder ne eigene meinung ,aber dann begründet es auch bitte anstatt einfach wild drauflos zu sagen ,er sei übelste eingebildet oder so

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()