Wie findet ihr Kaito Kid?

• @ananas.iris du hast völlig recht. ich versteh nicht wie manche behaupten können ,kaito sei super arrogant. :oconfused: 1. alle jungs sind etwas arrogant und kaito ist nicht sehr viel mehr arroganter als shinichi ,heiji oder saguru. aber seien wir doch mal ehrlich ,dass ist es doch ,was wir so toll an ihnen finden -also ich zumindest-..sie sind arrogant ,übertreiben es aber auch nicht. außerdem können sie sich dass auch leisten so selbstsicher zu sein ,sie haben nehmlich meistens recht damit ,was sie sagen.
    2. er stiehlt die sachen nur ,damit es snake nicht macht und kaito pandora finden kann und zerstört. außerdem gibt er die sachen die er stiehlt (meistens auch den rechtmäßigen besitzern) zurück ,also verstehe ich nicht die unbegründete antwort von manchen kaito sei arrogant. klar hat jeder ne eigene meinung ,aber dann begründet es auch bitte anstatt einfach wild drauflos zu sagen ,er sei übelste eingebildet oder so X( -bitte,dankeschön. [=

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• @fullmoon ehh das geht nicht ,weil seit kurzem erst ova 11 rausgekommen ist ;D du meinst wahrscheinlich ova 10 'die träne der artemis' ,weil es auf youtube manche videos davon gibt wo aber ova 12 steht ,was falsch ist .
    ich fand ihn da auch super *-* :oadmire: ich find ihn generell immer super :olove:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Seit ich Movie 14 gesehen habe, steh ich total auf ihn. Das ist echt komisch. xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich finde Kaito Kid total genial und liebe seine Auftritte bei DC. Leider hab ich seine eigene Bücher noch nicht gelesen, vllt sollte ich das mal tun, er ist noch geheimnisvoller als DC irgendwie.
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Kid wurde mehrmals beinahe gefasst, weil Conan es meist schafft seine verschlüsselten Botschaften zu entziffern und rechtzeitig Vorkehrungen zu treffen... Nur Kid ist nicht dumm und weiß, wer sein Gegner ist. ;)

Meistens legt es Kid doch darauf an, sich mit Conan messen zu können, es geht ihm auch weniger um irgendwelche Gemälde oder Schuhe und was er nicht schon so alles mitgehen lassen hat, sondern darum sich mit Conan zu messen, die Polizei vorzuführen und zu beweisen, dass Diebe nicht immer im geheimen agieren und vollkommen hinterhältig und voller böser Absichten sein müssen. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich meinte die letzte Folge mit Kid: Kaito Kid und die vier göttlichen Detective Boys

Dort war es ja wohl am knäppsten besonders weil Kid ja am Ende noch eine lange Zeit verfolgt wurde weil Conan ihm einen Zettel am Rücken klebte an dem stand: Ich bin Kid...

Leider sieht man diese Szene nicht im Anime. Aber sonst habt ihr recht, es war immer recht knapp.