Wie findet ihr Kaito Kid?

• Die Szene mit dem Zettel an Kaitos Rücken kann man auch auf Youtube finden, zur Not eben mit englischen Subs.

Gerade solche Situationen machen Kid irgendwie sympathisch, weil er dann zur Abwechslung mal fast panisch reagiert und aus dieser "der-perfekte-Meisterdieb-der-sowieso-nur-gute-Absichten-hat"-Rolle fällt :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Die Folge schon, aber irgendwie wurde bei dem einen Video das Ende einfach weggeschnitten, wodruch man nicht gesehen hat wie Kid siegessicher mit dem Zettel auf dem Rücken abhauen wollte. xD Ich musste mir den Rest dann mit englischem Sub angucken, aber das ist auch schon ein Weilchen her.

Conan solls ihm ruhig zeigen, Kaito ist teilweise viel zu siegessicher. :okogoro:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich konnte den Charakter Kaito Kid am Anfang irgendwie überhaupt nicht leiden. Vielleicht war es sein teilweise arrogantes Verhalten oder ähnliches, keine Ahnung.^^
    Aber in letzter Zeit gefällt er mir eigentlich immer mehr und ich fand ihm im 14. Film auch richtig genial:D

• Ja, deshalb liebe ich kid^^ er ist so tollpatschig! (zb im 14 film)
    :olike:

Conan:"DIE FLÜGEL DIE FLÜGEL DIE FLÜGEL" :oshocked3:
    Kaito: "ja wo langst du denn hin hahahahaha" :orofl:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Meine Rede, Kid ist einfach ein Liebenswerter Charakter mit total menschlichen Eigenschaften. Einfach sympathisch.
    Nicht nur in den Filmen, auch im Manga, versucht er ja eigentlich immer als der Perfekte Dieb 'rüber zu kommen, aber meistens muss er ja improvisieren. Das zeichnet ihn ja als Meisterdieb aus, dass er aus Situationen einfach herauskommt ohne vorher alles zu Planen.
    Einfach ein Held... und der Held neben Conan.

lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • japp^^ "menschlich" das wort hab ich gesucht :o^.^:

@DCkaito: auch death note fan?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer