Wie findet ihr Kaito Kid?

• Die Kaito Kid Folge 4 war nicht so gelungen in meinen Augen.

Mir macht es ja Spaß mitanzusehen wie Kid mit seiner Magie die Leute hinters Licht führt. Aber seine Magie basiert auf Ablenkung und Vorbereitungen.Aber bei der Folge "Die Hexe die keine Tränen vergiesst" wird aufeinmal schwarze Magie eingesetzt, da giebt es aufeinmal Voodoo und ein zauber mit dem man einen anderen Lähmen kann. Und Luzifer wird auch noch gleich beschworen und um Rat gebeten.

Noch absurder gehts nicht mehr
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das ist wohl auch der grund warum die schwarze magie nicht bei dem anime detektiv conan vorkommt. akako und ihre echte magie gehören halt einfach dazu, was aber nicht zu dc gehört, weil es dafür auch einfach zu unmöglich.
    ~~~
  • Ich find es aber komisch das bei DC so realitätsnah gearbeitet wird, aber bei Kaito Kid aufeinmal schwarze magie eingesetzt wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Die kaito Kid Folgen werden doch auch von Gosho gemacht oder?

Ich finds komisch diesen Wandel von realitätsnähe zu diesem Hirngespindst "Schwarze magie"

Herzen.
  • Sorry das ich mich jetzt melde aber habe das thema nicht mehr gefunden. Aber im 14. film war das schon etwas pervers (Ich meine das mit der Knopf suche)
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • Etwas pervers war die Stelle schon, aber überwiegend lustig

Herzen.
  • Kaito ist super find ich! :renticed:

und das mit den fischen ist sowas von witzig! :rlaugh:

er sieht zwar genauso aus(außer die haare) ist aber eher ein gelantelman wenn er als dieb unterwegs ist! immer nett und freundlich! XD :radmire:

ich finds i-wie lol, dass er so schnell hinter conans geheimniss gekommen ist!!! :rnod:

hm... ich überlege, wie es weiterginge, wenn shinichi hinter kaitos geheimniss kommt?

:rflowers:

IKaito :rlove:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Ja es war auch ziemlich lustig .Da muss ich dir recht geben. Aber das im Hubschrauber fand ich auch lustig.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.