Wir schicken Ai einfach auf eine psychosomatische Kur nach Timbuktu... dann steht sie für den Contest nicht mehr zur Verfügung. Denn zu behaupten Ai wäre besser als Shuichi, ja bitte schön in was denn? Jedesmal muss sie wer anderes retten, wegen ihres ewigen Selbstmitleides...Die paar Sprüche die Ai losläßt... und so klug kann sie auch net sein, falls Agasa Anokata ist frag ich mich schon... hallo, wer hat die ganze Zeit mit ihm in einem Haus gelebt...? Nee nee, die Kleine ist noch viel zu angeschlagen, die muss erstmal ne Pause machen. Außerdem würde ich ihr ja Shu als Freund wünschen...da hätte sie den besten Kerl in D. C. abbekommen. (Kogoro ist ja zu alt für sie..;-)
Und Heiji ist ein wenig wie Shinichi... läßt mir Kazuha viel zu oft sitzen... vergißt Verabredungen... das geht verdammt nochmal net. Wenn er wenigstens Geld mit seiner "Arbeit" verdienen würde, wie soll der denn mal eigenständig eine Familie ernähren? Oder hat er auch so ein reiches Elternhaus im Hintergrund? Sein Vater wird da als oberster Boss ja nicht schlecht verdienen.
Der Banner demonstriert es sehr schön: Heiji kann nur gewinnen, wenn Kogoro aufgibt, denn ihm bedeuten in seiner grenzenlosen Bescheidenheit Ruhm und Ehre nun mal nix.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Mal vorneweg: Ich mag beide, Shuichi und Ai. Aber interessanter ist meiner Meinung nach eben Ai. Klar, Shuichi ist cool und so, aber Ai macht meiner Meinung nach mehr interessanter das sie (vom häufigen Selbstmitleid mal abgesehen) trotz ihrem Zynismus und kühlen Art in wirklichkeit ein liebenswerter Mensch ist der sich auch jederzeit für seine Freunde opfern würde. Und dieser "Mischmasch" ist eben interessant xDD
- "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Kogoro macht gar nicht selber für sich Werbung, das machen andere für ihn. Außer du denkst, dass ich Kogoro bin, in dem Fall kann ich dich beruhigen: Ich hab noch genug Energiereserven, um den Cc durchzustehen.