Ankündigung der Halbfinalbegegnungen [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sherry schrieb:

Wenn das keine Schlammschlacht bei der Wahlkampagne ist, weiß ich auch nicht weiter.... :oshocked4:

Also ich würde es nicht wirklich als Schlammschlacht bezeichnen. Ich finde es irgendwie bemerkenswert das die Charakter es schaffen, uns so zu fesseln, dass wir überhaupt "Wahlkampagnen " für sie machen ... Ich finde es irgendwie toll wie alle versuchen ihren Favoriten weiter zu bringen. Es spricht nichts dagegen seinen Favoriten zu lobpreisen und dabei ein bisschen zu übertreiben – ist ja in der Realität auch nicht anders. Natürlich nur in einen angemessenen Rahmen, damit das Ganze nicht zu sehr ausartet. Wir machen das hier alle ja zum Spaß, also denke ich nicht, dass hier im Nachhinein wirklich jemand XY böse ist, da dieser seinen Favoriten nicht gewählt hat!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Seh ich genauso wie MelRu. :D Eig. mag ich ja alle Dc-Charaktere aber man hat doch seine Favos. XD (Und will halt auch, dass diese so weit wie möglich kommen ^^)

Ps: Coco unter mir erhält meine volle Zustimmung. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Eig. mag ich ja alle Dc-Charaktere aber man hat doch seine Favos

So geht's mir auch. Ich finde jeden Charakter auf seine Art und Weise toll. Nur in manchen Situtationen muss man sich halt entweder für oder gegen den jeweiligen Charakter entscheiden - wie eben bei diesem Charaktercontest. Und gerade das macht das Ganze ja so spannend :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Hilfe, wie schnell hier gepostet wird :oshocked3: Und dann ist auch noch mein Compi total lahm.... :odisappointed2:

Mensch, das ist echt schwer xD
    *in mich geh* ....
    Oooookay, ich hab mich entschieden!

Ich werde Ai wählen, weil sie so SÜSS ist! :oadmire: Aber nächstes Jahr werde ich immer für Shuichi stimmen, egal, gegen wen er antritt...! :ocruel: (Steckt nun keine Logik hinter, aber dafür ist das schlechte Gewissen "eliminiert", wie meine Mathelehrerin nun sagen würde xD)

Ein Sorry an alle Shuichi-Fans ^^
  • MelRu schrieb:

Also ich würde es nicht wirklich als Schlammschlacht bezeichnen.

Das war auch nicht böse gemeint oder so. Ich finde es nur witzig wie sehr sehr manche ihren "Liebling" unterstützen. Und natürlich freue ich mich auch, wenn mein Lieblingscharakter gewinnt.Dürfte wohl nicht allzu schwer sein zu erraten wer das wäre. :oturnon:
  • Ich hoffe mal für dich, dass es Kogoro ist. :D
    Ich find's jedenfalls schön, dass der Contest zu begeistern weiß, und solang es nicht persönlich wird, darf ea auch ruhig heiß her gehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン