Ankündigung der Halbfinalbegegnungen [CC#2]

• wutz1880 schrieb:

Denn zu behaupten Ai wäre besser als Shuichi, ja bitte schön in was denn?

Hmmm... Charakterlicher Tiefe, vielleicht? :P
    Ich mein, es gibt ja durchaus einige, die wie ich finden, dass Conan zu perfekt ist, aber was ist dann bitte Shuichi?

@ MD: Und welche Partei hat sich noch gleich Überzeugungsarbeit zugetraut und war für Stimmänderungsmöglichekiten?
  • Corab schrieb:

Zitat von »wutz1880«

Denn zu behaupten Ai wäre besser als Shuichi, ja bitte schön in was denn?

Corab schrieb:

Hmmm... Charakterlicher Tiefe, vielleicht?
    Ich mein, es gibt ja durchaus einige, die wie ich finden, dass Conan zu perfekt ist, aber was ist dann bitte Shuichi?

Shuichi ist ein Womaizer.. :okiss: (gut, das interessiert dich jetzt weniger Corab, verstehe ich, ;-)) er behält die Ruhe in jeder Situation. Außerdem lässt er sichs net raushängen das er was im Kopf hat. Ich finds auch gut das er intelligent ist, er hat die charakterliche Tiefe, weil er nicht dauernd für seine Arbeit im Rampenlicht stehen muss...( sieht man ja z. Z.) wie z. B. die anderen beiden. So wie ja Shinichi am Anfang mit seinen ganzen Fanbriefen von irgendwelchen Groupies und Heiji ist da genau der Gleiche. Aber die müssen das halt noch lernen.. .also hoffe ich. Ai muss ihren Charakter auch noch mehr bilden... denn wenn man einige Dinge erst kapiert wenn Aiyumi wieder mal was "weltbewegendes" sagt, dann sind da dann doch noch ein paar Lücken. Wobei die Charakterbildung im Leben nie abgeschlossen ist, meines Erachtens.
    Mit tut ja Ai wirklich Leid... sonst würde ich ihr net wünschen, das es ihr psychisch doch endlich mal besser gehen sollte. Denn wenn sich irgendwann herausstellt das der Professor der Boss ist, dann wird sie wohl große Selbstzweifel an sich bekommen. Aber würde irgendwie auch passen... im Verdrängen schlimmer Sachen ist sie ja gut. Deswegen wünsche ich ihr auch mal was Gutes im Leben, aber nicht den Gewinn beim diesjährigen Charakter Contest...was sie, glaube ich, sowieso langweilen würde.. :oyawn:
  • Ich wähle Ai, aber im HF Shu vs. Ai ist es mir eigentlich egal ^^ Ihr könnt mich von mir aus auch umstimmen, ist mir, wie gesagt, wurst :D
    Im anderen HF... :S Tut mir leid, schlafender Mori-sensei, aber Heiji ist mein liebster Lieblingscharakter, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe :osorry: Darum werde ich ihn ohne Zögern und ohne schlechtes Gewissen wählen