Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• Da wollen wir doch eine Ausnahme machen und kurz das Ändern der Stimme ermöglichen. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Willst du mir unterstellen, dass ich parteiisch bin? :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Wem hätte das was gebracht? Außer Conans Ego? Er hatte seit Ewigkeiten Auftragsflaute, da kann so ein wenig Renomee nicht schaden.
    Naja, er hätte ja wenigstens Ran und Conan würdigen können... meinetwegen sogar neben ihm. Aber nein, er war ja der einzige, der beim lösen des Falles eine Rolle gespielt hat! Er hätte sich eben die Wahrheit eingestehen sollen, so wie Shinichi das in OVA 10 (glaub ich) gemacht hat, und zugegeben hat, dass die Lösung eigentlich von seinem Vater stammt (Was meiner Meinung nach auch ein Gegenbeweis für die Behauptung ist, Shinichi wäre arrogant).
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Kogoro ist nicht arrogant.. er muss sich ja gut verkaufen, damit er Aufträge rein bekommt und er seine Familie ernähren kann, da er im Hintergrund nicht soviel Geld hat wie Conan. Und sich auch medienwirksam verkaufen können muss man im Blut haben... das erfordert eine gaaaaanze Menge Charme... und da hat unser Koggi eine Menge von...;-)
  • Corab schrieb:

@ Nobody: Conan hat die Lorbeeren sogar abgewehrt, als er drauf angesprochen wird, meint er, es wäre alles der Verdienst von Rans tollem Vater (oder so ähnlich). Aber natürlich nur wegen seiner Tarnung, nicht weil er es ihm gönnt
    Nicht ganz, er hat VOR RAN seine Beihilfe abgelehnt, und nur das Kind hatte ihn da i-wie gewürdigt, er hat ja nichtmal ein Dankeschön von Koggi erhalten! Und ich bin mir sicher, er gönnt es ihm nicht, weil Koggi dabei kaum einen Verdienst hatte, außer Conans Hinweise nachzuplappern!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
  • ShainaMartel schrieb:

ich hab mich dann mal manipulieren lassen und bin übergewechselt :osweat:
    Schäme dich in Grund und Boden!! :oshout:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen