Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• Dus schrieb:

Den Fall hat er übrigens auch selbst gelöst, wenngleich mit Conans Hilfe, da er zu dem Zeitpunkt noch kein Narkosechronometer oder ähnliche Spielereien besaß.

Naja, Conan musste ihm schon nen mächtigen Stubser geben... und am Ende hatte Conan den Verbrecher gestellt, Ran hatte ihn umgehauen und Koggi hat die Loorbeeren eingesackt, das nenne ich faires Teilen!

Dus schrieb:

Dann sag mir mal eine, die bei Conan fruchten würde.

Sag du mir erst eine, die Koggi ausprobiert hätte :P

Edit: Und ich bin Bayer und spreche auch einwandtfrei Hochdeutsch!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ich weiß das sie Schwaben Hochdeutsch können... nur als ich für einige Zeit drüben wohnte waren da allerlei bedruckte T - shirts im Umlauf die das behaupteten... wollte deiner Lehrerin nicht zu Nahe treten und auch keinen anderen hochdeutsch sprechenden Schwaben... ;)
  • Nobody schrieb:

Naja, Conan musste ihm schon nen mächtigen Stubser geben... und am Ende hatte Conan den Verbrecher gestellt, Ran hatte ihn umgehauen und Koggi hat die Loorbeeren eingesackt, das nenne ich faires Teilen!

Was aber eher die Schuld des Auftraggebers ist. :P

Nobody schrieb:

Sag du mir erst eine, die Koggi ausprobiert hätte

Er hat halt gleich auf Anhieb die gefunden, die halbwegs wirkt. :P

Achja "Wir können alles außer Hochdeutsch" ist der Slogan Baden-Württembergs. Badner sind keine Schwaben! :rawr:

Der inoffizielle Slogan Niedersachsens? "Wir können nix außer Hochdeutsch" und Bayerns "Wir können alles, auch Hochdeutsch, wir haben nur keine Lust, Saupreiß elendiger!"

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Bevölkerung eines Landes, in dem die CSU Ewigkeiten die absolute Mehrheit innehatte, kann gar nicht über eine überdurchschnittliche Intelligenz verfügen O.o

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren:
    Wieso zur Hölle hat Conan 4 Stimmen Vorsprung? :ohelpless:
  • Dus schrieb:

Er hat halt gleich auf Anhieb die gefunden, die halbwegs wirkt.
    Ich kann kein Gegenargument finden, ich muss zu sehr lachen :okogoro:

Dus schrieb:

Was aber eher die Schuld des Auftraggebers ist.

Nicht ganz, Koggi hätte ja auch die Loorbeeren ablehnen können, und sowas sagen können wie: "Aber nicht doch, das verdanken wir alles diesem mir völlig unbekanntem Kind und meiner Tochter" ...hat er aber nicht :P

Edit: Und zu der Sache mit der CSU, das ist ganz sicher nicht meine Schuld, wenn ich dran bin mit Wählen wird meine Stimme nämlich dazu beitragen, das zu ändern :thumbsup:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Nobody schrieb:

Nicht ganz, Koggi hätte ja auch die Loorbeeren ablehnen können, und sowas sagen können wie: "Aber nicht doch, das verdanken wir alles diesem mir völlig unbekanntem Kind und meiner Tochter" ...hat er aber nicht

Wem hätte das was gebracht? Außer Conans Ego? Er hatte seit Ewigkeiten Auftragsflaute, da kann so ein wenig Renomee nicht schaden.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ShainaMartel schrieb:

Hab grade für Conan gevotet... und schon ein schlechtes Gewissen T__T° Kogoro ist einfach zu niedlich >///<~

X(

@ Nobody: Conan hat die Lorbeeren sogar abgewehrt, als er drauf angesprochen wird, meint er, es wäre alles der Verdienst von Rans tollem Vater (oder so ähnlich). Aber natürlich nur wegen seiner Tarnung, nicht weil er es ihm gönnt :<