Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

• Eben, aber Conan ist ein verwöhnter Mistkerl, der sein Licht in dieser Situation auch einfach mal freiwillig unter den Scheffel hätte stellen können :P

Außerdem hast du bisher nur Gründe genannt, Kogoro nicht zu wählen. Gibt es irgendwelche Gründe Conan zu wählen, außer, weil man Kogoro nicht mag? :P
  • 7 Stimmen?????? WTF????

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Viele wollen Conan ja nicht wählen, weil sonst immer die gleichen weiterkommen würden, aber Shinichi ist ja schon rausgeflogen, oder?^^ Also sollte Conan wenigstens weiterkommen... gegen Ai hat er eh keine Chance^^
  • Nach sehr langem Überlegen habe ich endlich den Entschluss gefasst ... Kogi zu wählen. :o^.^: Nur weiß ich nicht, was mich mehr dazu angeregt hat: Die Gründe von Dus, Kogoro zu wählen, oder Livvy's "Drohung" mit den Gift getränken Pfeilen. Na ja, wie auch immer - Go, Kogi! ♥
  • Corab schrieb:

Gibt es irgendwelche Gründe Conan zu wählen, außer, weil man Kogoro nicht mag?

1. Weil Conan eigentlich Shinichi ist, und der ist ein Meisterdetektiv.
    2. Weil Conan stets im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, und sich nicht zusäuft oder so (Verdammt, es gibt eine Stelle, da säuft er wien Loch... obwohl ich da an seiner Stelle wohl das gleiche getan hätte, er hat ja versucht, wieder groß zu werden, und den Allehol hat er kaum genossen).
    3. Weil Conan ein viel zu gutes Herz hat, und Koggi in seinem Irrglauben lässt, dieser wäe der Bezeichnung "Detektiv" würdig.
    4. Weil Conan stets um die Sicherheit und die Unbesorgtheit seiner Freunde besorgt ist (eigentlich um die aller Menschen besorgt ist), und sogar soweit geht, seiner Freundin eine falsche Identität vorzulügen, um diese zu schützen.
    5. Weil er Fußball spielt; und als Deutscher muss man jemanden wählen, der Fußball spielt.
    6. Es wird hier immer gesagt, dass Conan zwar alle Fälle aufklärt, aber nie jemanden rettet... Gegenbeweis: dritter Fall mit Heiji und der Fall, in dem Yoko Koggi zu einer Verlobungsfeier einer Freundin einlädt und er der Selbstmord-begehenden ein paar Zuckerstangen einführt, um ihren Blutzuckerspiegel zu heben.
    7. Weil jeder Conan knuffen muss, wenn er sein Kind-Face aufsetzt...
    8. Weil Conan für den göttlichen Blick verantwortlich ist.
    9. Weil es ohne Conan kein Forum gäbe, in dem irgendwelche Gegenargumente von Kogoro-Wählern angegeben werden würden. :P
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"