(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Für heute haben wir genug trainiert. Kommt zurück!"
    *die Pokemon gehen zurück in den Pokeball*
    *sieht Marc rennen*
    "Glurak, komm raus!"
    *Glurak kommt aus dem Pokeball*
    "Glurak, wir müssen Marc hinterher fliegen."
    *steigt auf Glurak und fliegt Marc hinterher*
    "Marc, wenn du mit dem Wettrennen fertig bist, gehen wir nach Prismania City, OK?"
    *kommen in Saffronia City an*
    *fliegt Marc wieder hinterher, als er in Richtung Prismania City rennt*
    "In Prismania City gibt es Evolutionssteine, wenn du dir einen Wasserstein besorgst, könntest du Evoli zu Aquana entwickeln, denn du hast noch kein Wasserpokemon."
  • *komm als letzter und totmüde beim plätzchen an und setzt sich auf eien bank* "Ich weiss nicht, ob sich mein evoli entwickeln will, es soll selber entscheiden" *gehen ins einkaufszentrum und marc kauft sich alle Evolutionssteine und legt sie vor Evoli hin* "na, Evoli, zu welchem Pokemon willst du werden, oder willst du so bleiben" *evoli zögert einen kleinen Momentund beruhrt dann den Wasserstein und entwickelt sich weiter* *marc nimmt sein frisch erhaltenes Aquana in den Arm* "du wolltest dich also zu eienm Aquana entwickeln"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *steigt von seinem Glurak ab*
    "Glurak, komm zurück."
    "Marc, welche Pokemon wirst du einsetzen. Die Arenaleiterin ist bekannt für ihre Pflanzenpokemon. Ich werde mein Glurak und mein Gengar einsetzen. Wenn die nicht helfen, kann ich immernoch Entoron und Duflor einsetzen. Apropos, du hast doch noch einen Blattstein, oder? Dann könnte sich nämlich mein Duflor entwickeln."
  • (leute entschuldige das ich so lange nichts geschrieben hab. DAs ist mir echt peinlich :( Ich versuche wider aktiv zu werden, aber versprechen kann ich es leider nicht)

//MAn hier gibt es ja nur diga//
    *geht wider raus*
    "Natoll leute wir haben ganz schön viel zeit dort unten verbraucht."
    *gugt seine Pokemon liebevoll an*
    "Wir wollen Bob besiegen aber haben kein Pokemon welches gegen ihn antreten könnte."
    *schaut in den Himmel*
    "Was denkt ihr? Ob wohl Smettbo wider gesund ist?"
    *alle Pokemon nicken*
    *weint und fällt auf den Boden*
    "ES war meine schuld! Ich hätte wissen müssen dass es Smettbo schwer erwicht hat, aber ich konnte nur an die Pokemon liega denken und daran alle Orden zu gewinnen und dadurch hab ICH nicht bemerkt das es Smettbo schlecht geht. Es war wirklich meine schuld!"
    *versucht ihn zu trösten*
    "Ach dratini..."
    //Wie war es nochmal...ihrgendjemand hatte mir damals erzählt das ich nicht nur trainieren sollte, sondern acch auf die schönheit und Gesundheit achten soll. Wer war das nochmal! ich will mich erinnern!...es hat keinen zweg...//
    *wicht sich die tränen weg und steht auf*
    "ICh darf nicht in Mitleid versinken! Los leute wir gehen zum Pokemon Center und guken nach Smettbo."
    *freuen sich*
    *rennt mit seinen Pokemon zum Pokemon Center*
    *sieht Smettbo*
    "Hey schwester Joy geht es smettbo besser?"
    "Ja"
    "Kann ich es wider Mitnehmen?"
    "ja"
    *nimmt Smettbo wider mit*
    *geht aus dem Pokemon Center*
    *holt Smettbo aus dem Pokeball*
    "Smettbo willkommen zurück"
    *freut sich und flattert fröhlich umher*
    "Wir gehen jetzt zur Arena. In der höhle hatten wir kein entfang ich hoffe Bob hat jetzt zeit für uns."
    *machen sich auf dem weg zur Arena*
    //Was mach ich nur gegen die elektroattacken...jetzt fällt mir es ein, natürlich so könnte es selbst Shiggy schaffen die elektroattacken auszuweichen//
    *geht in die arena*
    "Hey Bob bist du bereit?"
  • "Shillok du bist dran"
    *gukt Martin komisch an*
    "Vertrau mir, doch einfach"
    *guckt entschlossen Raichu an*
    "Das ist mein Shiggy OK der KAmpf kann beginnen. Shiggy Aquaknarre!"
    *setzt Aquaknarre ein*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()

• //Ein Pokemon-Trainer muss doch wissen, dass Wasser-Pokemon gegen Elektro-Pokemon keine Chance habe. Er hat irgendetwas vor. Er rechnet wahrscheinlich damit, dass ich jetzt eine Elektro-Attacke einsetze. Ich sollte Schiggy erstmal schwächen.//
    "Raichu, ausweichen und dann Bodyslam."
    *setzt Bodyslam ein*
  • "Ich habe schon noch einen Blattstein, aber wie du vielleicht weisst, habe ich selber ein duflor, aber du kannst ihn haben, dich kaufe oder finde schon nochmals eien" *gibt Shawn den Blattstein*
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Jej, du bist genau in meiner Falle getapt! Shillok los Panzerschutz!"
    *sieht sein Kopf ein*
    *landet auf sein Panzer*
    "Los Schillok setze Aquaqunarre ein solange du im Panzer bist!"
    *Rasst mir Raichu forne wirbelnt gegen die Wand*
    //Nein!! ICh wollt das es in die luft mir Raichu fliegt damit es dann in der luft schwebt und es nur noch eine möglichkeit hat. Ein Elektroangriff!! Schade aber der angriff hat bestimmt
    einigermaßen schaden gemacht//
    *kommt aus dem Panzer hervor*
    *Dackelt süß zu Martin*

"Das hast du toll gemacht aber der kampf ist noch nicht vorbei."
    *knuddelt Shillok*
    *geht wider zum Kampffeld*
    "Wir sind wider soweit Bob."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()

• "Das ist echt nett, Danke. Duflor komm raus."
    *gibt Duflor einen Blattstein*
    *Duflor entwickelt sich zu Giflor*
    *ruft Giflor in den Pokeball zurück*
    "Los, gehen wir in die Arena."
    *geht in die Arena*
    "Machen wir einen Doppelkampf oder einzeln?"

"Raichu, Donnerblitzattacke."