(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Die einzigen Pokemon, die gerade nicht geheilt werden, sind Magneton und Maschock.//
    "Magneton, du bist dran."
    *Magneton kommt aus dem Pokeball*
    *geht mit Marc aus dem Pokemon-Center heraus*
    "Der Kampf beginnt jetzt."
    "Magneton, Elektroball."
    *Magneton setzt Elektroball ein*
  • *wiird von Magnetbombe getroffen und geht KO.* "Nein Evoli!!!!!!!" *geht zu Evoli* "ist alles in Ordnung?????" *Evoli nickt schwach* /Ich werde es wohl ins PokeCenter bringen müssen/ "Ich muss Evoli noch zu Schwester Joy bringen" *gratuliert ihm zum Sieg und geht mit ihm ins Pokecenter*
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "ich hatte einmal mein taubsi, aber das ist jetzt bei Professor Eich, aber wenn sich mein Glutexo weiterentwickelt, habe ich auch wieder eines im team."
  • ( Ich dachte wir dürfen nicht umher fliegen????) "Prismania City. hmmmmmmmmmmm. Dort ist doch die Pflanzen Arena stimmts???? Dann könnte ich ja meinen näöchsten orden holen¨!!! ja dass wäre super!!!" *sitzt auf tauboga und fliegt mit shawn nach Prismania City* "Ist auch ein gutes gefühl wenn man wieder fetsen Boden unterd en Füsen hat, nicht??? " *knurrt der magen* "Wo hat es denn hier das nächste restaurant, ich habe riesengrossse kohldampf!!!!"
  • (Aber wir waren ja schon in Saffronia City)
    "Dann sollten wir landen."
    *landet in Saffronia City mit Marc*
    *ruft Tauboga und Glurak zurück in den Pokeball*
    "Wenn du willst, kannst du jetzt in ein Restaurant gehen, aber ich gehe trainieren. Du findest mich auf Route 7."
    *geht auf Route 7 und ruft Entoron und Magneton aus dem Pokeball*
    //Entoron muss noch an seinen Nahkampftechniken arbeiten.//
    //Magneton muss besser ausweichen können.//
    "Entoron, Kratzfurie gegen Magneton, Magneton, weich aus!"
    *guckt in seinen Pokedex*
    //Entoron kann: Psychokinese, Surfer, Blizzard und Aquawelle. Es ist Level 43.
    Magneton kann: Magnetbombe, Elektroball, Donnerwelle und Superschall. Es ist Level 37.
    Glurak kann: Drachenwut, Fliegen, Flammenwurf und Rauchwolke. Es ist Level 40.
    Giflor kann: Giftschock, Giftpuder, Megasauger und Schlafpuder. Es ist Level 37.
    Gengar kann: Gegenstoß, Spukball, Hypnose und Konfustrahl. Es ist Level 37.
    Machock kann: Vergeltung, Überwurf, Energiefokus und Durchbruch. Es ist Level 37.
    Sandamer kann: Erdbeben, Steinkante, Sandwirbel und Schlitzer. Es ist Level 37.
    Dratini kann: Donnerwelle, Drachenwut, Slam und Wickel. Es ist Level 36.
    Tauros kann: Bodycheck, Zen-Kopfstoß, Gegenstoß und Erholung. Es ist Level 36.
    Rizeros kann: Hornbohrer, Bodycheck, Hammerarm und Steinkante. Es ist Level 45.//
    //Beim Arenakampf werde ich Glurak und Gengar einsetzen zur Not noch Entoron und Duflor.//
    *ruft Gengar und Duflor aus dem Pokeball*
    "Gengar, setz Spukball ein, Duflor, weich aus und setz Megasauger ein."

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Conan ()

• *kommt uas dem Restaurant heraus* "Dsa war jetzt aber nötig!!!! Nicht Evoli???" *Evoli nickt* "So, jetzt da wir satt sind, haben wir auch wieder kraft um zu Trainieren!!! " *geht mit seien Pokemon auf route 7 und sucht sich ein freies Plätzchen und holt seine pokebälle hervor* "Kommt heraus* *alle Pokemon erscheinen* "so, iwr m,achen jetzt ein wettrennen; wer zu erst nach saffronia City und wieder zurück rennen kann hat gewonnen! ich, Duflor, raichu und kadabra rennen, Glutexo, evoli und Nidorino setzten Schaufler ein!!¨auf los gehts los!¨auf die Plätze, fertig Los!!!!!!"