(Pokemon) Pokemonmeister werden

• (@JapaneseMelli Ich weiß dass du da noch gegen Major Bob gekämpft hast. Chris hatte ja nur geträumt er würde gegen Major Bob kämpfen.)

*Ist nun in Saffronnia City.
    Geht zum Kampfturnier um sich dort die Bedingungen für die Teilnahme durchzulesen.*
    //So ein Mist. Es sind tatsächlich nur Kampf-, Boden- und Gesteinpokémon erlaubt. Ich habe aber keines der drei Typen. Im Felstunnel gibt es Kleinsteins, Onixs und Machollos aber dadurch dass die Route 9 gesperrt ist komme ich im Moment nicht dahin.//
    *überlegt ob er wieder zur Route 1 laufen soll um ein Menki zu fangen oder aber sein Quapsel trainieren. Entscheidet sich für letzteres.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Nein Dratini! Aufweker los!"
    *setzt aufweker ein*
    *ist wider wach*
    "Das hast du gut gemacht Dratini rzuhe dich aus:"
    *verlässt das kampffeld*
    "SMettbo du bist dran!"
    *Smettbo fliegt aufs Kampf feld*
    "Halte Dufor mit Psychokinese in die Luft!"
    *Setzt Psychokinese ein und lässt DUflor in der Luft fliegen*
    "NUN Puste mit Windstoß es weg:"
    *Setzt WIndstoß ein*
  • "Loos duflor komm zurück!!!" *geht in den pokeball und entkommt so der Attacke* "Evoli, du bist dran! Setzte Ruckzuckhieb ein" *Evoli setzt Ruckzuckhieb ein*
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Du hast ja noch nicht den STein eingesetzt wiso das den?"
    "Smettbo wehre die Attacke mit Psychokinese ab!"
    *wehrt die Attacke mit Psychokinese ab*
    "Nun wider Windstoß"

*setzt windstoß ein*
  • "ich habe keinen MOndstein, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihn schon einsetzten"

"looooooos schaufler!" *setzt Schaufler ein *
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Ich meine den Wasserstein den ich dir auf dem Berg gegeben hab"
    "Smettbobleib in der Luft und wenn Evoli wider auftaucht dann setze Blitz ein, und schnell darauf wider Psychokinese!"

*Wartet in der luft*