(Pokemon) Pokemonmeister werden

• ^"Nein ich muss mit zubat an sich noch üben. Es greift immer den Trainer statt das Pokemon an auser wenn ich den Pokemon Namen davor sage aber dass vergesse ich immerzu"
    "Zubat Flügelschlag!"
    +schläft weiter*
  • *erinnert sich an die sache bei Bills Haus*
    "Zubat nein"
    "Aufweker los!"

*ist wider Wach*
    *Wird von MEgasauger getroffen*

"Flügelschlag auf Duflor! Dreh dich aber dabei damit Schlafpuder nicht wirken kann!""

*Setzt Drehflügelschlag ein*
  • *wird durch den Drehflügelschlag besiegt* "neiiiiiiiiiiiiiin Duflor" *gibt martin die Hand* "hast gut gekämpft. herzlichenn Glückwunsch zm Sieg"

*geht zum PokeCenter und heilt seine pokemon*
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *geht auf Route 8 und sitzt auf eine bank. Plötzlich raschelt es in einem baum hinter marc. ein kadabra erscheint aus dem Gebüsch.* "ein kadabra, dass muss ich mir fangen!!!! Loooooooooooooooooooos Duflor, du bist dran!!!!!!!"
    D: *Duflor setzt megasauger ein*
    K: *Wird getroffen und setzt ladestrahl ein*
    D: *Weicht aus und setzt Schlafpuder ein*
    K: *Schläft ein*
    "pokeball llllooooooooooooooossssssssssssssssssss!!!!!!"
    *Pokeball bewgt sich* *Doch dann ist kadabra gefangen* "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ein Kadabra gefangen!!!!!"
  • "Hey, Martin. Ein guter Kampf. Sag mal, hast du ein Kampf-, Boden- oder Gesteinpokemon? Ich glaube man brauch eins von diesen Typen um an dem Turnier in Saffronia-City teilzunehmen."
    "Auf welcher Route sind wir gerade?"
  • *geht nach einem gemütlichem Mittagessen auf Route 8* "So, jetzt müssen wir noch ein bisschen trainieren" "Looos Evoli, Nidorino und Glutexo, ihr seit dran! Wir machen jetzt einen Wettkampf, wer am schnellsten einen Tunnel bis zum Baum dort graben kann, hat gewonnen! Auf los, gehts los! taubsi, du fliegst so schnell du kannst nach Azuria City und wieder hierher. kadabra, setzte ladestrahl auf den Stein dort ein, und Duflor, probiere einmal Solarstrahl aus. Loooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
  • //Ich denke ich sollte mich mal nach Saffronia City zu diesem Kampftunier aufmachen. Ob das wohl für Lina okay wäre?//
    *nach Saffronia City geh*
    "Wo wohl dieses Kampftunier ist?"
    *Martin anruf*
    "Hey Martin. ich bin in Saffronia City kannst du mir sagen wo dieses Kampftunier stattfindet?"