*wird von Drachenwut getroffen und geht K.O.* "nein Glutexo" *holt es in seine Pokeballl zurück* "hast gut gekämpft" *holt seinen nächsten Pokeball hervor* "Looos duflor, du bist dran" "setzte Schalfpuder ein"
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
*Geht aus der Arena und schaut ihre Orden an*
"Wow, 3 Orden ahb ich schon. Bald werde ich 8 haben und dann Cynthia zeigen was ich alles drauf hab."
*PokeCom klingel*
*PokeCom heraushol udn Anruf annehmen*
//Cynthia?//
"Hallo Cynthia. Wo bist du gerade?" "Ich bin bereits auf der Zinnoberinsel im Pokemon-Haus. Es war ursprünglich ein Forscherhaus, hier wurde Mewtu angeblich geboren. Es wurde allerdings dort erschaffen. Das interessanteste ist wohl der Tagebucheintrag eines Forschers, der an der Entwicklung von mewtu beteiligt war."
"Und steht da etwas über Team Rockets PPläne drin?" "Nein das leider nciht. mehr etwas über den Fund von Mew. Jedoch steht auf einem Alten Schld hier, wer die ursprünglichen Besitzer des Forscherhauses waren. Die Gründer heißen Pyro und Mr. Fuji.
//Pyro...Mr. Fuji?//
"Die Namen sagen mir was." "Pyro ist der Arenaleiter von der Zinnoberinsel. Früher widmete er sich ausschließlich seinen Forschungen, doch seit Mewtu aus dem Labor eine Ruine gemacht hat ist er Arenaleiter. Mr Fuji lebt in Lavandia und kümmert sich besonders um den Pokemon Turm. Du wirst ja bald nach Lavandia gehen. Vielleicht kannst du selbst ein paar Infos herausfinden. Ich werde mich nun mit Pyro unterhalten. Ich rufe dich bald wieder an.
"Okay auf wiedersehen."*legt auf*
//Mr Fuji also.//