Shuichis Tod

• Dus schrieb:

Das mit Kusuda wurde schon von längerer Zeit rausgefunden. ;)
    Es müssten auch nicht mehr Löcher im Schädel sein, da Kir ja nicht auf die Leiche geschossen hat.

Oh naja...aber des war mir halt zu viel um alles durchzulesen. Auf jeden fall glaube ich das shuichi lebt!
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • RE: Akai-Bourbon-Subaru-Yuaku

hecki schrieb:

Ich glaube das Shuichi noch lebt!
    Der Subaru Okiya ist in wirklichkeit Shuichi. Verkleiden tut er sich dank Conans Mutter. Haibara spürt deswegen nur Zeitweise seine Aura weil er kein Mitglied der Organisation mehr ist. Conan vertraut ihm so blind, da Akai seine wahre Idendität kennt und beide einen Plan gefasst haben, der so ablaufen sollte oder Conan es herausgefunden hat. In Band 67 kommen allerdings diese Person, die wie Akai saussieht und Subaru zur gleichen zeit vor. Das ist ablenkung, damit der Verdacht nicht auf Subaru fällt. Unter Akais Maske steckt der von Yukiko verkleidete Yusaku. Conan hat sie um dieses kleine Schauspiel gebeten, oder das wollte Akai, damit Conan seine Idendität nicht heraus findet.

Ich glaube auch das Subaru in wirklichkeit shuichi ist , aber ich denke eher das Vermut mit der ganzen sache zutun hat und suichi so verkleidet hat.
    Natürlich gehört Vermut zur Organisation aber , wieso hat sich dann Vermut , bei der folge wo "shuichi" aus dem kaufhaus kommt, vor Gin sein Wagen gestellt ???
    Gin war grade dabei shuichi zu erledigen. Und aus irgenteinem grund wollte Vermut das verhinder. Vielleicht steck ja jemand anderes in "shuichis" verkleiden , eine Person die Vermut am herzen liegt ???
  • Ich glaube das unter der verkleidung von shuichi ,das neue mitglied der Organisation "BOURBON" steckt. Und das nur Vermut und vielleicht der BOSS davon bescheid wissen.
    Als shuichi gestorben ist hat Vermut , Jodie im auto weinen sehen. So mit hat sie wahrscheinlig die schwach stelle von Jodie rausgefunden.
    Jetzt hat sie Bourbon als shuichi verkleidet um an informationen ran zu kommen. Genau wie es das FBI mit Kir macht, will Vermut das mit "shuichi" machen.
    Noch eine begründung wäre das "shuichi",chianti gesehen hat als sie ihn mit dem scharfschützen gewähr , vor dem kaufhaus erschießen wollte.
    Chianti ist das noch nie passiert , dass sie entdeckt wurde. Ich glaube nur jemand kann sie entdecken der von dem plan wusste , und der auch genau von anfang an wusste wo chianti sein wird.
    So mit kommt nur einer von der Organisation in frage,und da alle von der Organisation außer Bourbon in der folge vorkammen , kommt nur BOURBON in frage.

Oder BOURBON täuscht das leben von shuichi vor , um zu zeigen das er ihn nur toten kann was ich eher für sinnlos halte.

Was meintt ihr zu meiner Vermutung :?:
  • Das mit Bourbon ist ein alter Hut: ;)
    Aber die Idee mit Vermouth finde ich interessant, hab ich so auch noch nie gelesen. Daszto hat i-wann mal die Theorie aufgestellt, dass sie mitgeholfen hat, SHuichis "Tod" zu vertuschen, es bleibt die Frage, wann Shuichi und Conan Kontakt mit ihr aufgenommen hätten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Akai = Subaru

Meine persöhnliche Meinung ist dass Sabaru Akai ist.
    Das Akai tot ist wäre einfach nicht gut, er ist mein Lieblingscharakter.
    Es wurden schon einige Theorien darüber geschrieben wie das möglich ist das Subaru Akai ist, ich schliesse mich denen an und hoffe das Akai noch mal vorkommt.
  • Es hat sicherlich Gründe, warum Shuchis Tod viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber dass er deswegen noch leben soll, wage ich sehr zu bezweifeln. Es sterben nun mal Charaktere und Gosho Aoyama weiß als Erfinder sicherlich selber, wie Akai bei den Lesern ankommt und somit ankommen sollte.
  • Heute habe ich auch mal 491-504 geschaut und für mich ist jetzt ganz klar dass Akai noch am Leben ist.
    Nur schon am Ende on 504, das "lächeln" von Conan heisst für mich in ewa "Der Plan ist aufgegangen"

Wie schon mal geschrieben denke ich dass Akai Subaru ist.
    Dann bleibt aber die Frage wer der "Narbenmann" ist. Der muss auch etwas noch mit der Story zutun haben, Aoyama nimmt doch nicht einfach jemanden in die Story rein der am Ende gar nichts damit zutun hat, die Fage bleibt auch bei mir noch offen, was hat es mit dem "Narbenmann" auf sich?
    :S
  • Bin mir auch sicher das Akai nicht tot ist und das dies zum Plan von Conan und Akai gehört.
    Das haben sie bestimmt mit Kir im Krankenhaus besprochen da sie wussten das soetwas passieren würde.
    Das mit dem Akai der diese Brandnarbe hat ist mir auch ein Rätsel aber ich hoffe das es bald Aufklärungen dazu gibt.
    Wo guckt ihr eigentlich die Folgen ? :o

Gruß Kayuke

bluubx3

:obye: