Shuichis Tod

• Also meiner Meinung nach lebt er entweder als Subaru oder man hat ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Wenn letzteres zutrifft halte ich es auch für möglich, dass Gosho zunächst stärker Hinweise streut, dass Subaru Shuichi ist und dann auch mal Shuichi zeigt, scheinbar ohne Verkleidung. Nur um dann aufklären, dass Subaru eben nicht Shuichi ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Eine frage ist ja ob Gosho so schnell auf die Reaktionen der Fans reagiert, oder ob dies zu seiner geschichte von vornherein geplant hatte. Um das zu klären müsste man ihm selbst fragen. Aber das ist ja für uns etwas schwer und wir müssen sehen wie sich die geschichte weiterentwickelt.
    ~In varietate concordia~
  • Gosho hat glaube ich genügend Zeit dazu, da er ja alles ausdenken muss und es auch zeichnen muss. So eine Aufklärungsstory geht oft über 2 Bänder, also er wird sich schon paar Foreneinträge durchlesen und den einen oder anderen Wunsch erfüllen.^^
  • Dass er dieses Forum durchlesen wird ist wohl eher unwahrscheinlich, aber es gibt ja genügend englischsprachige und wohl auch japanischsprachige Foren, wo man zu recht ähnlichen Ergebnissen gekommen ist. Es ist ja eine mehr oder weniger allgemein anerkannte Theorie, dass Subaru Shuichi ist und NarbenAkai Bourbon. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Gosho sich einen kleinen Spaß erlaubt mit seinen Lesern und die Story noch bissl modifiziert.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaube nicht, dass er tot ist. Im Manga sieht man, dass sein Kopf als er "erschossen" wird zur Seite fällt. Ein-zwei Bilder später sieht sein Gesicht nach oben. KP ob das irgendwas damit zutun haben könnte, aber naja.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich weiß zwar nicht ob des schon mal geschrieben wurde aber egal...
    Die Leiche die im Auto gefunden wurde könnte ja auch Rikumichi Kusuda sein.
    Später wird ja mit einem Fingerabdruck von Conans Handy verglichen. Shuichi hatte zwar das Handy in der Hand aber Kusuda auch. (Als Conan ihn bittet das Handy aufzuheben). Das hatte Jodie auch nicht der Polizei gesagt..
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • interessante beobachtung, das ist mir auch noch nicht aufgefallen, jedoch müssten dann mindestens zwei wenn nicht sogar 4 löcher im schädel gewesen sein, die die eintritts bzw. austrittswunden der Schusskanäle darstellen, dies wird jedoch nicht von takagi gegenüber Jodie erwähnt.
    lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich glaube auch nicht, dass er tot ist, dazu gibt es viel zu viele Beweise und ich gebe meinen beiden Vorgängern Recht, dies wäre einer von vielen :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das mit Kusuda wurde schon von längerer Zeit rausgefunden. ;)
    Es müssten auch nicht mehr Löcher im Schädel sein, da Kir ja nicht auf die Leiche geschossen hat.

Passionierter Teetrinker