(Pokemon) Pokemonmeister werden (Anmeldung)

• Dann beginne ich doch auch mal mit meinem ersten RPG und schließe mich euch an.^^ (Wenn ich darf^^)

Name: Chris (nein nicht Vineyard)
    Charakter: schweigsam, rachsüchtig und zielorientiert
    Aussehen: kurze schwarze Haare mit schwarzer Kleidung: T-Shirt, Hose, Cap und Schuhen.
    Vergangenheit: Er lebte zusammen mit seinen Eltern in der Hoenn-Region nahe Baumhausen-City, welche Pokémon-Ranger sind. Als Team Magma in der Wetterstation einbrach verschwand zum gleichen Zeitpunkt auch Chris' Magnayen. Im Glauben Team Magma stecke hinter alldem schwor er Rache und als er erfuhr dass ein hochrangiges Mitglied von Team Magma nun der Boss von Team Rocket ist und in Kanto wütet, entschloss er sich von Alabastia beginnend erstmal Jagd auf Team Rocket zu machen, ehe er sich um die kleinen Fische Team Magmas kümmert.
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün
    Mag: Pokémon und die Natur
    Mag nicht: Verbrecherorganisationen und Menschen die das Gleichgewicht der Natur und der Pokémon stören. Hitze. Bei über 30°C wird er zu einem unausstehlichen Kotzbroken.
    Stärken: kennt sich mit der Natur und den Pokemon bestens aus. Wird auch meist menschlicher Pokédex genannt.
    Schwächen: Durch sein Wissen überschätzt er sich aber auch gleichzeitig öfters und schätzt die Situation falsch ein, so dass er auf den ersten Blick einfachen Aufgaben unaufmerksam gegenübersteht.
    Warum du Pokemon-Meister werden willst: Um stark genug zu sein Verbrecherorganisationen à la Team Rocket/ Magma/ Galaxy den Garaus zu machen und um noch mehr über Pokémon zu lernen.
    Spezalisierung auf Pokémon-Typen: keine
    Pokemon:
    Quapsel --> Quaputzi: Blubber, Hypnose, Aquaknarre, Delegator, Duplexhieb
    Rattfratz: Doppelteam, Erholung, Ruckzuckhieb, Hyperzahn (auf dem PC)
    Habitak --> Ibitak: Furienschlag, Schnabel, Wirbelwind, Silberblick (PC)
    Rettan: Biss, Wickel Giftstachel und Schaufler (PC)
    Karpador: Platscher, Tackle (in der Pension)
    Abra --> Kadabra: Teleport, Geduld, Erholung, Konfusion
    Schiggy --> Schillok: Tackle, Blubber, Aquaknarre, Panzerschutz (PC)
    Alpollo: Nachtnebel, Konfusstrahl, Schlecker, Feuerschlag
    Machollo: Energiefokus Karateschlag, Fußkick, Wuchtschlag
    Ponita: Glut, Stampfer, Morgengrauen, Feuersturm.
    Smogon: Tackle, Smog, Schlammbad, Rauchwolke

Aktuelles Team: Quaputzi, Kadabra, Alpollo, Machollo, Ponita, Smogon

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Herzlich Wilkommen!
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Mein kleiner Bruder hatte heute Konfirmation, weshalb ich den ganzen Tag nicht online sein konnte und auch jetzt erst wieder gehen muss und frühstens nach 22.00 Uhr komme.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Wenn du ein paar Tage nicht on bist macht das nix er wird dich nicht rauswerfen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Beschwerde!

Conan, ich find ganz schön scheiße von dir das du uns ne Nachricht schriebst das wir gegen Rocko nun kämpfen können und das du dann einfach off gehst. Und dies ist nciht das erste mal gewesen. Na kalr ist es als schüler nciht immer elicht jederzeit online zu kommen aber dann wähle doch bitte noch einen anderen User der die NPS spielen kann. Weil cih seh es hier ncith ein fast eine woche hier rumzugammeln bis ich irgendwann mal kämpfen kann. Das ist cnith sinn des rpgs und auch nervig.

Jetzt lasse ich mir das noch gefallen aber sollte das in zukunft weiter zu gehen dann haste einen Schreiber weniger auf deiner liste.
  • Außerdem wurde der Vorschlag gemacht-so wie ich es mitbekommen habe- dass ein zweit Admin bestimmt werden sollte, der öfter da ist, falls du mal nicht da bist und dieser dann einspringen könnte.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium