(Pokemon) Pokemonmeister werden (Anmeldung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen :)

hey Conan kannst du mich in die Warteliste eintragen? Hab schon einmal das Anmeldeformular ausgefüllt:

Name: Marc
    Charakter: nett, hilfsbereit, eher schüchtern
    Aussehen: kurze, braune Harre, blaue 3/4 Hosen, grünes Hemd, Dunkelblaue Cap mit einem Shiggy darauf ( Im Winter: Balue jacke)
    Vergangenheit: marc wurde immer das zusammmensein mit Pokemon verboten, doch er schaute immer heimlich Pokemonkämpfe.
    Lieblingsfarbe: blau
    Mag: Pokemon, die man auf der Schulter ''tragen'' kann ( wie pikachu bei ash)
    Mag nicht: Käfer Pokemon
    Stärken: geduld haben beim Pokemon fangen und trainieren
    Schwächen: pokemon fangen:rsmash:
    Warum du Pokemon-Meister werden willst: neue Freunde und pokemon kennenlernen
    Spezalisierung auf Pokémon-Typen: alle ausser Käfer ( also nein :D )
    Pokemon: Fukano (Flammenwurf, Biss, Schutzschild, Glut), Pikachu (Rukzuckhieb, Donnerschock, Donnerblitz, Doppelteam), Myrapla(Absorber, Giftpuder, Schalfpuder, Säure)
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • Man bekommt erst ein Pokemon vom Professor
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich werde immer noch mitspielen, n ur habe ich nicht immer Zeit etwas zu posten und selbst dann in die Story, in den Kampf zu finden ist total schwer. Da dachte ich mir, dass ich abwarte, bis der Kampf zu ende ist und ich finde sowieo, es sollte keiner aus dem RPG fliegen und es sollte so sein, dass mehr Interessenten mitspielen können.
    Andere dürfen nicht ausgeschlossen werden., Fänd ich persönlich echt schade und auch demotivierend.

Wenn man mal längere Zeit weg ist, kann man den Weg allein fortgehen oder sonst Surfer/Fliegen etc einsetzen, damit man wieder Anschluss an die Gruppe findet. Oder man hat dort ja eine Art "Handy" mit dem man die Freunde erreichen kann.

Wie schon gesagt, aus dem RPG fliegen sollte keiner!
    Mehr Mitspieler wäre auch schön, da gibt es auch mehr zu unterhalten und ein RPG einfach zu zu machen, nach 6 Teilnehmern, finde ich überhaupt nicht gut.

Das es Probleme in einem RPG gibt oder Unzufriedenheit an sich, ist normal in einem RPG und man kann es richtig lösen.
    Conan, ich finde es gut, dass du es mit Ich-Botschaften versuchst und es aus deiner Sicht beschreibst.
    Natürlich kann man noch andere Pokemon fangen und das Starterpokemon nach einer Zeit austauschen, wenn man mag. Das stellt doch kein Problem da.
    Und wenn es Probleme gibt: Probleme sind da, um gelöst zu werden oder nur um einfach das Beste daraus zu machen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

• Hey Conan.

Ich bin die freundin die melli erwähnt hat. Peinlich xD
    Naja also ich wollte mich dann auch mal auf die Warteliste setzten wenn das geht :)

Name: Ashlyn
    Charakter: freundlich, hilfbereit, gibt nie auf, ein bisschen verpeilt
    Aussehen: blondes langes lockiges haar, blaue Augen, dunkelblaue Rohrenjeans, rotes Top mit einer schwanzen kurzen Jacke drüber
    Vergangenheit: Ihre Eltern haben eine Pokemon Farm, deswegen hatte sie immer viel mit Pokemon zu tun. Jetzt will sie aber endlich selbst Pokemon haben.
    Lieblingsfarbe: Rot :)
    Mag: Pokèmon, zusammen Reisen
    Mag nicht: Pokèmontrainer die Pokemon bis zum Umfallen Trainineren damit sie die stärksten sind
    Stärken: Hat eine schnelle Freundschaftliche Bindung zu Pokemon
    Schwächen: macht mehr mit Pokèmon als mit Menschen
    Warum du Pokemon-Meister werden willst: Damit man sieht das es nicht nur auf's Training mit den Pokemon drauf ankommt sonder man mit ihnen auch Freundschaften haben kann.
    Spezalisierung auf Pokémon-Typen: keine
    Pokemon: noch keins
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• Könnte man das nicht so machen, dass Interessenten einfach so mitspielen können?
    Sie Trainer aus der Umgebung sind, die dort wohnen, wo wir uns grad befinden und sie einfach zu uns stoßen?
    In der Warteliste wartet man sonst exig und das ist ja nicht Zweck eines RPGs, in dem man Spaß hat und nicht ungeduldig in irgendeiner Warteliste wartet oder?
    Wie findet ihr anderen das?

fire away, fire away

I am titanium

• Ja Conan bitte sonst wird der RPG mal tief sinken.Bitte
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Conan wenn ich mir das so ankuke solltest du das wirklich machen. Es ist doch egal wieviele Mitglieder dein RPG hat. Manche können doch auch wie es schon die anderen sagten nur normale trainer darstellen.
  • OK, dann mache ich es eben. Mikew, Amelie, ihr dürft auch mitmachen. Aber ich glaube, dann muss ich die Teilnehmeranzahl auf 16 erhöhen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, sonst muss ich die Anzahl auf 32 erhöhen. Dann könnte ich ja eigentlich DarthHomer wieder zurückholen.
  • Die Anzahl ist egal, die kann man immer variieren.
    Wir laufen eh in Gruppen und da macht das nichts aus. ;)

fire away, fire away

I am titanium