ich will nochmals über unsere Teilnahme an der Reise diskutieren: Wir könnten unsere Reise einfach in Marmoria City starten, oder einfach 1- 2 tage später begonnen haben, und euch jetzt eingeholt haben.
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Ich denke, dass es bis Mamoria City noch geht, dass sie uns eingeholt haben oder wie gesagt, sie Trainer sind und dort starten, gibt es ja auch.
Das Rad würd es erst ab Azuria city geben...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Man darf nicht von Stadt zu Stadt fliegen. Du kannst doch (wie schon gesagt) ein Fahrrad benutzen. Und welchen Starter du bekommst, werde ich mir aussuchen. Taubsi hat sowieso schon ein anderer als Starter.
Ich denke, ihr könnt auch in diesem RPG starten, denn sonst ist es ja kein Gemeinschafts RPG mehr und man trifft sich auf der Reise gar nicht mehr. Es ist ja nicht der Sinn davon
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium