(Pokemon) Pokemonmeister werden (Anmeldung)

• 1. Man kann sich auch Pokemon fangen. Das heißt,das Anfangspokemon ist egal.
    2. Blackstar ich kapiere nicht wieso du dich beschwerst. Rattfratz ist sehr schnell und sehr stark.
  • naja aber jz egal wir müssen gegen Team Rocket kämpfen. Und Rattfratz ist nicht stark und ich muss es wissen ich hab seit ich klein war Pokemonspiele und hab sie auch gespielt. (vl hast du das auch)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Melli meine Rede. Meine Pokemon sind schwächer als Rattfratz um 3 Level und hat Rattfratz mit 3 Attacken(Tackle) besiegt
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Wie kann man nur so denken. Dass Rattfratz schnell ist, ist 100% klar. Und glaubt ihr Ruckzuckhieb und Hyperzahn sind schlechte Attacken. Das sind Spitzenattacken. Die Attacken zocken schon ein bisschen. Und wenig Abwehr hat es auch nicht. Ich weiß nicht was für Probleme man daraus ziehen kann.
  • Seit wann ist Ruckzuck hieb eine Gute attacke?
    Also für mcih sind Gute Attacken wenn sie mehr stärke haben als 60 und Ruckzuckhieb hat 40 also geht das mal gar nciht für die erste entwicklungstufe ist es in Ordnung aber ich bringe doch keinem zb Tauboss Ruckzuckhieb bei, wie siehtn das aus xDD
  • Ja oder einem Glurak. Denn es gibt viel bessere normale attacken und diese Attacken sind vl gut im Anime oder wenn das Pokemon einen niedirgen Level hat
    By Livvy