Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alles deutet auf karasuma die 50 Jahre das aptx ,vieleicht hält er sich ja jungXd,nanatsu no ko die raben, aber vieleicht ist ja grade des zu offensichtlich. Leider ist der mann tot .Wobei man des ja nie weiß?
    Siehe akai.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Karasuma ist für mich auch verdächtig jedoch kennen wir keinen Bezug zu Ai (ausser einen möglichen geheimen) und auch das wäre seeeeeeehr offensichtlich (wegen den Raben und den Bezügen und blablablah).
    Und auch wenn, ich denke dass Karasuma TOT ist.
    Das Karasuma der Gründer war, an die Theorie beiße ich mich fest ran, jedoch glaube ich, dass der jetzige Boss, vielleicht ein direkter Nachfolger von karasuma, welcher es selbst aber nicht weiß oder nicht zugibt, ist und eben dieser momentane Leader einenBezug zu Ai hat.
  • Also ich denke dass ihr mit euren Spekulationen wer der Boss ist falsch liegt. Ich denke der Boss ist noch nicht explizit mit seinem Wahren Namen aufgetreten.
    Im Manga wird die Story um Ai schon in Band 2 eingeläutet also sollte auch der Boss in naher Zukunft Aufgetaucht sein.
    Also meiner Meinung ist der Boss bis in Band 10 zu finden :)
    naja meine Meinung halt :P
  • Okay wir könnten mal Schritt für Schritt da rangehen.

Was könnte Anakata heißen?

Vllt. mal umdrehen?

Atakana

Eher nicht.
    Man könnte ihn umstellen

Tanaka.

Kommt schon näher. So hieß der Typ in Kapitel 058. Nur ist ein A zu wenig :/

@anaka / @akana
    (at(@)*anaka/akana)

---.. Halte ich für seeehr unwahrscheinlich :D ..---

Katana
    dazu würde leider wieder ein "a" fehlen.

Mir gefällt Katana bzw. Tanaka am besten, da sie imo, falls das mit dem a geklärt werden könnte, am meisten Sinn machen.

Katana ist ein JAPANisches Langschwert (:P)
    Das Gegenstück eines Katanas ist ein Tsurugi. Sagt mir nix :/ Auf Japanisch nennt man ein Katana auch Daito.

Zusammengefasst:

Katana (jap. Daito) >< Tsurugi

Allgemein ist ein Katana in Japan einfach nur ein Schwert.
    Das Griffstück heißt Angel. Jap. Nakago

Katana (Daito) >< Tsurugi
    Angel (Nakago)

Ein Katana war früher nicht als Katana bekannt, eher als Tachi (was so viel heißt wie großes Schwert)
    Von Samurai wurde es oft in Kombination mit einem Wakizashi (was so viel heißt wie kleines Schwert)
    Die Kombination aus beidem heißt Daisho.

Schwert: Katana (Daito) >< Tsurugi (Gegenstück eines Katanas)
    Griff: Angel (Nakago)

Früher: Tachi.
    von Samurai ggf. auch in Kombination (Daisho) mit einem Wakizashi (Kleinem Schwert)

ALSO:

Schwert: Katana (Daito) >< Tsurugi (Gegenstück eines Katanas)
    Griff: Angel (Nakago)
    Früher: Tachi (großes Schwert)
    ggf. in Daisho (Kombination) mit einem Wakizashi (kleinem Schwert)

Falls jemand was mit, auch wenns nur einer ist, diesen Begriffen (Daito Tsurugi Tachi Daisho Wakizashi) anfangen kann lasst es mich wissen. Wie gesagt interessiere ich mich erst seit kurzem für DConan.

Naja für diese Theorie müsste ich erstmal diese "a's" iwo herbekommen :/

So Teil 2

Tanaka. So hieß der Typ in Kapitel 58. Eine unbedeutende Person die nur in diesem Kapitel auftauchte. Hab es leider gerade nicht zur Hand und das Wiki ist down, ansonsten würde ich weitermachen. See ya Friends!
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum, vom gesamten Forenteam :ohi:
    Hoffentlich gefällt es dir hier und wenn du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

----
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass in dem Wort "Anokata" (Nicht Anakata) i-eine Botschaft steckt. Das ist einfach nur ein Personalpronomen, es wäre genauso sinnfrei, sich über Botschaften in den Worten 'er' oder 'diese Person' Gedanken zu machen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Anokata
    ----> ATAKONA
    AT--> ATsushi
    AK---> AKemi
    O---> shihO
    NA--> eleNA

^^
    Mein Beitrag zum Buchstabenspiel xD

Aber das ist echt gut... @ Vorposter
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Dus schrieb:

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum, vom gesamten Forenteam :ohi:
    Hoffentlich gefällt es dir hier und wenn du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

----
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass in dem Wort "Anokata" (Nicht Anakata) i-eine Botschaft steckt. Das ist einfach nur ein Personalpronomen, es wäre genauso sinnfrei, sich über Botschaften in den Worten 'er' oder 'diese Person' Gedanken zu machen.

Hmm. Anokata oder Anakata dachte ich. :O