Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Sicher nicht, da Japaner nicht in Buchstaben denken, und Hiragana sinds nur 4. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • TA91 schrieb:

Mit den Information und Hinweisen kann man nichts anfangen.

1.)"It’s someone that Haibara would never have expected"

Die Information stimmt höchstwahrscheinlich, denn die wahre Identität wird uns ALLE überraschen, nicht nur Haibara.
    Was wäre es für ein langweiliges Ende wenn der Boss ein Charakter ist, den Conan garnicht kennt und zuvor noch nicht gesehen hat.
    DC gibt es schon seit 15 Jahren, da wird der Boss wohl kaum einer sein der einmal als Nebencharakter auftaucht.
    Der Boss ist eine Person die wir alle kennen und von der wir es uns nicht erwarten.

Mit dieser Information kann man schon etwas anfangen. Denn das ist eine weiterer Tipp von Gosho. Ich meine wenn jmd jetzt immer noch sagt Kogoro oder Megure ist der Boss, der hat das Niveau von Genta xD Wenn diese Aussage stimmt, sie ist ja leider immer noch nicht ganz bestätigt, dann kommen nicht mehr so viele in Frage. Das Problem ist jetzt nur, es kann ja sein, dass Renya Karasuma, Edward Crow oder Kaneshiro i-ein Verhältnis zu Ai hat/haben, die wir nicht wissen.
    Und was meinst du mit deinem letzten Satz? Meinst du der Boss ist jmd wie Yusaku oder Eri?
  • Akai, ich geb noch einen drauf:
    Das Interview mit Gosho hat den Stand von '06 ;)
    Alle Folgen/Mangas bis dahin im Japanische

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Hi, bin neu hier.
    Ich hab mir gestern mal Gedanken darüber gemacht, dass die Identität des Bosses Ai schocken wird.
    Ich bin darauf gekommen, dass Ai in dem Fall vielleicht "Liebe" bedeutet, also, dass die Identität die Liebe zwischen zwei Personen, z.B.: Shinichi und Ran schockt, wenn einer von beiden der Boss wäre. Ich weiß, dass keiner der beiden der Boss ist, aber wir könnten ja mal alle Verhältnisse aufzählen. Mir fallen da spontan ein:

Shinichi-Ran
    Heiji-Kazuha
    Kaito-Aoko
    Takagi-Sato
    Shiratori-Kobayashi
    Juzo-Midori
    Genta-Ayumi
    Mitsuhiko-Ayumi
    Shinichi-Shiho
    Shuichi-Jodie
    Shuichi-Akemi
    Kogoro-Eri
    Sonoko-Makoto
    Ayumi-Conan
    Agasa-Campbell

Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand noch weitere aufzählen könnte. Ich werde mir jetzt Gedanken über diese Personen machen.
  • So schwer sollte es doch gar nicht sein zumal GIN gesagt hattt das es eine perosn die so schlau ist wie ein detektiv aus einem roman (Sherlock Holmes) das engt den kreis ja sehr ein....
    FBI, So ist das Also
  • mal ehrlich. findet ihr das mit den verkleidungskünsten nicht langsam auch albern? mit araide und wermuth fand ich sau spannend, mal was neues, was ich nie gedacht hätte. jetzt verkleidet sich dauernd jemand ( sollte das mit subaru = akai oder die anderen vermutungen stimmen ). da kann ja eig JEDER der boss sein. der boss könnte sich als jeden hauptcharakter verkleiden. da kann man noch so schlussfolgern und und und. durch dieses verkleiden bringt es fast nichts zu rätseln, man kann nur raten. ich hoffe einfach dass der boss sich nicht verkleidet hat und auch hoffe ich dass sich andere leute nicht verkleidet haben. finde das nervt auf dauer. hinzukommt dass man einfach fast keinen mord ernstnehmen kann. sollte akai wirklich noch leben, wer sagt, dass pisco tot ist? dass akemi tot ist? ( polizei war am ende bei ihr, ich weiß, aber nach dieser story kann sich ein BO mitglied auch als polizist verkleidet haben und sie weggebracht haben ). villt lebt ja tequila auch noch? villt hat sich akai als kir verkleidet? kir ist subaru? wisst ihr worauf ich hinaus möchte? wir können hier nach 100en hinweisen suchen, und eure theorien sind eig alle logisch und machen sinn ( respekt dafür ), aber das bringt einfach nichts, da gosho, dieser fuchs, hat einfach zu viel reingebaut.

sachen wie nanatsu o.Ä. finde ich gut, da kann man sich wirklich das hirn zermatern, ob und was das lied über den boss sagt. durch die obengenannten aspekte kann man das aber wieder vergessen xD

hier hat jmd geschrieben, dass conan der boss ist. nja, da sage ich mal nichts zu^^ aber wenn ihr euch so an dem hinweis festbeißt, dass es ai schocken wird: agasa würde ai schocken, der hat sie immerhin aufgenommen und sie lebt bei ihm. aber nja, es macht spaß zu rätseln, das ist doch das wichtigste =)