Das mit den Personen des öffentlichen Lebens finde ich immer interessant. Im Prinzip sind ja alle BO Mitglieder vorsichtig, aber immer wieder werden sie in Schießereien verwickelt und verletzt. Würde so einer wie Gin im Sommer mit nacktem Oberkörper rumlaufen und Conan würde ihm begegnen, würde ihm sofort die Narbe auffallen, die er sich zugefügt hat, als er den Narkosepfeil rausgeschossen hat. Aber das muss ja nichts heißen, die Narbe kann auch von sonstwo her kommen. Viel Interessanter ist das bei Leuten wie Vermouth. Als Hollywoodschauspielerin zeigt an heute auf dem roten Teppich viel Haut. Ich gehe mal davon aus, dass sie Narben gut überschminken kann und bei Schießereien sicherheitshalber Schusswesten trägt, aber zumindest ihren Maskenbildnern dürften die verheilten Wunden doch auffallen. Oder ist das halbe Filmteam um sie herum auch in der BO?
Genau deshalb fänd ich es gewagt, wenn so jemand sehr Vorsichtiges wie Anokata z.B. Fußballer oder Schauspieler wäre. Wobei hier wiederum nicht gesagt ist, ob Anokata auch in Schießerein verwickelt wird. Ich glaube eher, dass Gin und Co. seine Drecksarbeit machen. Trotzdem frage ich mich, warum das zumindest bei Vermouth bisher keinem aufgefallen ist.
Genau deshalb fänd ich es gewagt, wenn so jemand sehr Vorsichtiges wie Anokata z.B. Fußballer oder Schauspieler wäre. Wobei hier wiederum nicht gesagt ist, ob Anokata auch in Schießerein verwickelt wird. Ich glaube eher, dass Gin und Co. seine Drecksarbeit machen. Trotzdem frage ich mich, warum das zumindest bei Vermouth bisher keinem aufgefallen ist.