Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die BO heißt zu 100%iger Sicherheit nicht(!) "Schwarze Organisation" o.ä. Dazu müsst ihr euch einfach mal an Ais Spruch erinnern, sie meinte einmal zu Conan " ....die schwarzen Männer, so wie DU sie nennst."
    Das heißt, Ai weiß den wirklichen Namen der Org, ist aber nicht bereit, die Info Conan mitzuteilen.
  • Stella schrieb:

Das heißt, Ai weiß den wirklichen Namen der Org, ist aber nicht bereit, die Info Conan mitzuteilen.
    Aber wüsste sie dann nicht auch, wer der Boss ist? Entweder widersprechen sich die beiden Hinweise, die wir haben, hier, oder Ai fehlt i-eine Information, um draufzukommen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ai könnte einen leisen Verdacht haben, und wollte deshalb vllt nicht, dass Conan je die Nr des Bosses wählt. Ich denke, dass Ai das weiß. Vllt hat Ais Mutter ihr ja die Identität des Bosses mit Hilfe der Kassetten mitgeteilt, immerhin war die letzte Info, die wir nicht kennen, für ihren 19(?) Geburstag bestimmt...
  • Mit den Information und Hinweisen kann man nichts anfangen.

1.)"It’s someone that Haibara would never have expected"

Die Information stimmt höchstwahrscheinlich, denn die wahre Identität wird uns ALLE überraschen, nicht nur Haibara.
    Was wäre es für ein langweiliges Ende wenn der Boss ein Charakter ist, den Conan garnicht kennt und zuvor noch nicht gesehen hat.
    DC gibt es schon seit 15 Jahren, da wird der Boss wohl kaum einer sein der einmal als Nebencharakter auftaucht.
    Der Boss ist eine Person die wir alle kennen und von der wir es uns nicht erwarten.

2.)"If the Black Organization’s real name were revealed, everyone would know who its leader is"

So wie einige schon erwähnt haben ist das bestimmt ein Wortspiel. Also wer von euch kann japanisch sprechen und lesen??? :D

3.)"Raben"

Als Subaru das erste mal auftaucht sieht man Sieben Raben.Was für ein zufall.. ;)
    Raben sind SCHWARZ (Die Farbe der BO)
    Raben sind INTELLIGENT (Ich behaupte mal bis auf Wodka sind alle hochrangigen Mitglieder ziemlich schlau) Gin, Vermouth, Bourbon usw.
    Raben können FLIEGEN (?? fliegen ~ freiheit ~ ewiges leben ??)

4.)"Nanatsu No Ko"

Nanatsu no ko heißt übersetzt "die sieben Kinder"
    Das deutet darauf hin das die Organisation sieben hochrangige Mitglieder hat.
    Der Text kann aber auch mehr sagen, denn müssten wir uns mal genauer ansehen.
  • Ziemlich gute zusammenfassung :othumbsup2:
    Ich denke immernoch das der Boss entweder Ai´s Mutter oder Vater ist !! Warum ? Laut dem Interview soll die Identität des Bosses, Ai schocken, so welche Personen würden denn in Frage kommen die dies bewerkstelligen können ? Mir fallen da nur die "TOTEN" Eltern ein !! :) !

Und noch ne Frage, wo kann ich mir dieses Interview durchlesen ! :)
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Stella schrieb:

Ai könnte einen leisen Verdacht haben, und wollte deshalb vllt nicht, dass Conan je die Nr des Bosses wählt. Ich denke, dass Ai das weiß. Vllt hat Ais Mutter ihr ja die Identität des Bosses mit Hilfe der Kassetten mitgeteilt, immerhin war die letzte Info, die wir nicht kennen, für ihren 19(?) Geburstag bestimmt...

Genau! Das hatte mich drum immer, leicht genervt, was hatte Ai's Mutter ihr gesagt? Weil sie blickte ja ein wenig ja sagen wir "geschockt" rein, jedenfalls war sie baff. Irgendwas bedeutendes wurde ich mitgeteilt und ich will wissen was!

Hmm...interessant, kommst jetzt bei 101% an aber egal

Ich war schon immer das Mathegenie nummer 1 :oclap:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Es wurde ja schon oft gesagt dass Anokata nichts bedeuten sollte sondern nur "diese Person".

Anokata = 7 Buchstaben = Die 7 Kinder

Vielleicht ist Anokata auch ein Worträtsel auf japanisch. Anokata klingt ja irgendwie ähnlich wie Katakana. Vielleicht besteht der Name der Org oder vom Boss aus diesen 7 Buchstaben...