Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Aber mal ehrlich, wenn sie echt so heißen würde und der Boss dann noch James 'Black' wäre, würde ich DC umso einiges abrutschen sehen.
    Ich meine, dass wäre ja wohl das langweiligste und durchschaubarste was es gibt.
    Gosho will uns bestimmt nicht für dumm halten.
    Meinen Ansichten nach ist der Name japanisch und enthält ein Wortspiel oder etwas ähnliches, dass nur sehr schwer zu entschlüsseln ist.
    Und warum sollte Blacks Identität als Boss Ai so sehr schocken ?

Mir würden da nur Conan einfallen. Weil wenn man mal ganz strikt nach dieser Aussage vorgeht, geht nicht draus hervor, dass es auch Conan schocken wird.
    Ich meine Ai kennt nur wenige Leute besser als Conan. Eigentlich nur Orga-Mitglieder.
    Dann wären wir möglicherweise wieder bei Ais Eltern oder - sehr umstritten und meiner Meinung nach absurd - Akemi.
    Aber das wäre dann auch wieder viel zu leicht...
  • @Dus
    Ja, ich geb dir da auch eigentlich zu 100% recht. Aber Nanatsu no Ko kam erst in Folge 345 vor. Und Gosho hatte doch eigentlich gar nicht geplant, DC solange zu zeichen und so. Und das die Krähen weiterhin eine Rolle spielen werden in Sachen BO, da bin ich mir sicher, aber die Krähen werden in Sachen Boss keine "wichtige" Rolle mehr spielen, mMn.
  • dass das ein Wortspiel ist könnte schon sein, aber man weiss ja nichts genaueres über ihn mal abgesehen davon, dass er schon mal ikognito vorkam, die Mitglieder meist per sms mit ihm kontakt aufnehmen und dass die handynummer das lied die 7 raben ist (nanatsu no ko)

also einfach fakten sammeln

das is das beste :oread:
  • Ehm, da musst du nur Folge ... gucken, fällt mir gerade nicht ein ^^
    Das ist das wo die ganzen Detektive in dieses Haus kommen und da dann kein Empfänger ist.
    Dann müssen die Halt sonen Schatz suche und so.
    Und in eben jenem Haus hat eins Karasuma gewohnt
    wo wars glaub ich.

ehm, Nanatsu No Ko ist zu deutsch Die sieben Kinder, nicht die sieben Raben ^^

Und wie du sagtest dürfen wir das mit der Nummer natürlich auch nicht ausser Acht lassen...
  • da gebe ich dir recht

Die Nummer kommt nochmal vor. Es kann ja auch sein, dass die Nummer falsch ist der so (könnte sein!)

Aber die spielt noch ne Rolle, da bin ich mir sicher.

Aber mal zu der Folge: Es fällt mir mal eine ein wo mehrere detective eingeladen werden, aber schatz suchen??????

"drei tage mit heiji hattori" dieses special

aber es wird bestimmt ganz anders als wir vermuten :ocry3:
    ah so!

jetzt weiss ich die folge, die du meinst

episode "der junge meisterdieb"

das is ein 4teiler :oconfused:
  • Ja genau, der Anfang davon is gemeint ^^
    mit dieser Furyo Senma.
    Ehm, ich möchte dcich nicht ermahnen (geht ja nicht, bin ja kein Mod ^^ )
    möchte dich nur drauf hinweisen, dass zwei Beträge direkt hintereinander Doppelposts sind und nicht gerne von der Moderation gesehen werden.
    Editier deine Beiträge ( 'bearbeiten'-Button)
    Ist nur nett gemeint :oplease:
  • Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

ehm, Nanatsu No Ko ist zu deutsch Die sieben Kinder, nicht die sieben Raben

Allerdings geht es in dem Lied dennoch um Raben. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン