Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Naja, der Vater kommt für mich ncht in Frage, da ( ich weiß, ich wiederhole mich ) der Boss schon einmal einen kurzen Auftritt hatte. Laut Gosho... Ich bin immernoch der Meinung, der Boss ist Genichiro Kaneshiro, der in Band 8 einen Auftritt hatte. Er ist meiner Meinung nach sehr schlau, da er versucht, durch Blindheit vorzutäuschen, sodass er unterschätzt wurde.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Wer ist Anokata? Der Boss der Organisation

also ich denke nich dass es toichi kuroba ist oder agasa. Gin ist es auch nich, er is nur ein sehr hohes Mitglied in der Organisation. Suzuki-Familie ist schon mal wahrscheinlicher, da die eigentlich nich viel Auftritte hatten. Also ist Sonokos Vater schonmal verdächtig. Yusaku ist es auch nicht, weil dann jeder wisssen muss, aufjedenfall Gin, dass Shinichi Conan ist.
    Mir ist noch etwas eingefallen. Alle sagen hier, dass Akai tot ist. Naja ist etwas unwahrscheinlich, denn Gin sagte zu Kir, dass sie viele Möglichkeiten hatte, sie zu täuschen. Aber es stimmt schon, dass Akemi tot ist, denn man hatte ja ihre Leiche und so entdeckt. Toichi Kuroba ist tot. Ich nehm an, dass er von der Organisation getötet wurde. Aber James Black denke ich nich, dass er es sein kann. Warum will der denn die Organisation zerschlagen? Wäre ja unlogisch. Aber ich habe mal gehört, dass Anokata schon mal ikognito vorkam.

Also schön weiter schauen, dann finden wir es bald heraus, wer es ist!!

Bitte net doppelposten, sondern bearbeiten.
    Dus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ich hab gesucht gesucht gesucht, aber die "endgültige" Quelle konnte ich nicht finden bzw. erreichen. Das was ich gefunden habe(dctp und dconan.net), ist ein Artikel in einem amerikanischen Magazin über DC. Ich denke, die meisten haben das schon mal gelesen. Aber ich poste es hier mal rein, damit die die es nicht gelesen haben die gelegenheit dazu haben.
    Ich weiß nicht ob ich den Text jetzt einfach hier einfügen darf oder nicht, deshlab sage ich mal die wichtigsten Sachen, falls es wieder gelöscht wird.^^
    -Ai hätte nie damit gerechnet, dass die Person der Boss ist
    -Wenn wir den Namen der Organisation herausfinden, wissen wir auch, wer der Boss ist

Das sind die 2 wichtigsten Infos in diesem Text. Leider weiß ich nicht, ob da alles stimmt oder nicht, weil die eigentliche Quelle nicht mehr aufrufbar ist. Aber wenn dies in dctp und dconan.net schon erwähnt wurde, dann könnte was dran sein.
    Außerdem denke ich, wir sollten nur diejenigen verdächtigen, die auch in den ersten 150/200 Folgen erschienen sind.

Mysteries and Secrets Revealed! Volume 19: The Case Closed Casebook wrote:
    Absolutely nothing is known about the person who commands the Black Organization and its members. It may be a man or woman, young or old, Asian or Westerner—not a single detail has come to light yet. Even Gin and Vermouth, senior syndicate members, refer to the leader only as “that person”.
    The only hint given so far is the leader’s email address. Known only to a select few within the Black Organization, such as Vermouth, the email address plays a famous Japanese melody called “Nanatsu no Ko,” or “The Seventh Child.” According to Aoyama, the author, the name of “that person” has already appeared in the manga in some form.
    It logically follows that the leader is someone readers are familiar with, so this hint has led to frantic fan speculation. Fan sites are abuzz with comments such as “Maybe it’s Professor Agasa!” or “t has to be Kogoro Mori!” Some theories are well-founded and compelling, while others are clearly crackpot suggestions meant only as jokes. However, any of them could still be true, until the author reveals the secret. The only other hint Aoyama has given so far is that “It’s someone that Haibara would never have expected.”
    Aoyama also suggests that the true name of the syndicate, which has also never been revealed, is tied to the identity of its leader. If the Black Organization’s real name were revealed, everyone would know who its leader is. This may turn out to be the biggest hint of all.
    Whatever the secret is, once it’s revealed, the Case Closed story will begin its final chapters. As a result, it may be some time before we find out who the mysterious leader really is…giving us all plenty of time to keep speculating.

Quelle: dctp und dconan.net, eigentlich
    holmesstudy.fopim.com/who-is-t…nizaton-boss-t126-30.html , aber die eght seit neustem nicht mehr.
  • Gehört hab ich das auch schon mal, aber eine vernünftige Quelle habe ich bisher noch nicht gesehen. :(
    Was könnte also der Name der Org sein?
    Miyanos mysteriöse Mannen?
    Kaneshiros kaltblütige Killer?

Ich halte es für nich unwahrscheinlich, dass der Rabe (Karasu) im Namen auftaucht, was uns wieder zu Karasuma bringt. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • MeisterDetektiv schrieb:

Und das Raben und Krähen eine besondere Rolle spielen, halte ich jetzt auch eher für "unlogisch".

Wieso unlogisch? Die Krähe wird andauernd als Symbol für die Org verwendet, und dann ist da noch Nanatsu no Ko. Eine Rolle spielen sie definitiv.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン