Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• könnte man mal bitte etwas mehr Theorie in diese Diskussion zurückbringen und andere zu Wort kommen lassen. Es sieht hier mir eher nach einem Chatverlauf aus als nach Forumsbeiträgen. Danke, lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich glaube es schon mal gesagt zu haben awa egal.

Der Boss (Denk ich mal) ist Akemi. :D
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

42

Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub

• Ich finde das wie schon oft gesagt einfach schwachsinnig.
    Akemi ist tot, das kann Conan uns bezeugen.
    Sie lebt ein für allemal nicht mehr.
    Bezüglich Karasuma. Ich glaube es ist es nicht, er ist doch auch tot, oder.
    Es ist möglicherweise einer seiner Nachfahren, wie schon aus 'das Phantom der Baker Street' bekannt.
    Ich glaube aber, das Karasuma der Gründer der BO war.
    Momentan finde ich Sonokos Vater so wie andere verdächtig.
  • KOmisch das ihr alle glauben könnt das Akai tot und dennoch nicht ist aber sie is definitiv tot? FAIL
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

42

Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub

• Akemi ist tot und da bin ich mir sicher.
    Das hat nichts mit 'Fail' zu tun wie du es sagst.

Shuichi und Rena könnten sich irgendeinen Plan ausgedacht haben, wie Shuichi überlebt.
    Ausserdem konnte auch Camel aus einem explodierenden Auto flüchten - mit ein paar Schrammen.
    Ich glaube auch nicht 100% das Shuichi noch lebt, für mich stehen die Chancen nur zu 51%.
    Dennoch ist es in meinen Augen realistischer, dass Shu lebt als das Akemi lebt.
    Akemi ist für mich, wie schon öfters gesagt, TOT !
  • Episode 495^^
    Deswegen kommt ihr auf Krähe?:D

Akemi ist definitiv tot, weil er hat ja 100% sichere Quellen und dadurch hat er rausgefunden das Akemi 100% tot ist?^^
    Ich glaube Shuichi lebt noch und ihm war schon klar das er ermordet wird, er hat sich bestimmt ein Plan ausgedacht.
    MR70 oder wie er heißt kann mir den Namen nicht merken.
    Seine Theorie ist mir sehr realistisch mit der Gaspistole und den rest.^^

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GentaKojima ()

• kleiner57990 schrieb:

KOmisch das ihr alle glauben könnt das Akai tot und dennoch nicht ist aber sie is definitiv tot? FAIL

Die Polizei hat ja zum Schluss auch Akemis Leiche gefunden und sie wurde wegtransportiert, bei Akai hat man nur irgendeine verkohlte Leiche gefunden...
    Oder willst du etwa behaupten, die Frau hat sich totgestellt? :ocrazy:

Gruß ConanGirl017
  • Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Akemi tot ist und rechne auch nicht damit, dass sie der Boss ist. Ihr Eltern dagegen sind weiterhin verdächtig, wobei ich denke, nur der Vater kommt als Boss in Frage. Die Mutter ist wahrscheinlich schon tot.

BTW: Wegen der Aussage: "Die Identität des Bosses wird Ai schockieren" da hab ich was gefunden, aber ich bin da noch etwas am suchen und so und wenn diese Aussage bestätigt ist poste ich es hier mal rein, denn ich hab außer dieser Aussage noch was gefunden, was ich hier noch nicht gelesen habe. Aber das mache ich erst dann, wenn die Quelle auch ganz bestätigt ist, würde ich es jetzt reinschreiben, würde es manchen nur nochmehr verwirren.^^