Ja, den Virus mein ich auch nicht 
Wie wäre es damit?
->
Spoiler anzeigen
Ich habe da noch eine Idee
Spoiler anzeigen
detektivconan-wiki.com/wiki/Renya_Karasuma
Ja, was wenn er der Boss ist? Also klar, der ist tot ... wurde "99 Jahre alt"
Was ...
Wenn man versucht ihn wiederzubeleben? Wenn sein Gehirn irgendwie ... in nem Computerprogramm eingeschleust ist?
Blöd nur, das er viel zu früh starb, also da gab es noch keine Computer.
Mh ... aber wer sich den ersten Manga genauer ansieht, entdeckt einen Raben, wo sie Achterbahn fahren. Da hockt
ein schwarzer Rabe ... und immer wenn die BO auftaucht, wimmelt es von Raben (ok manchmal).
Vielleicht starb er auch gar nicht und es war nur ein Gerücht ... und er wurde 130 Jahre alt
Naja, das wohl eher nicht ...
Vielleicht sein Sohn/Enkel? Hach, schwierig!

Wie wäre es damit?
->
Vor 10 ... 20 Jahren? Gab es schon die BO mit wenigen Mitgliedern. Der Boss wurde aber schwer Krank und hat sein "Gehirn"
auf eine Festplatte gelegt und kurz darauf starb er. Vermouth fand die Leiche und frohr sie irgendwie ein, damit der Körper
nicht zerfällt. Sie reaktivierte das Computerprogramm und seitdem der Liebling vom Boss
Sie forschen deswegen nach dem "ewigen Leben" oder der Reanimation (das mit Gott und Teufel und Tote erwecken was sie
sagte und auch auf der Diskette zu finden war).
Vermouth weiß somit also wer der Boss ist und kümmert sich quasi um ihn ... das Programm verselbstständigte sich und
agiert seither. Das würde auch erklären, warum ihm niemand auf die Schliche kommt!
Wegen dem Namen + das er oder sie mal in der Serie auftauchte ...
Es reicht doch, wenn sich mal jemand über ihn unterhalten hat. Der Boss könnte ja auch ein Schauspieler sein oder ein
Banker ... ein Sportler ... ein Politiker etc. der in irgendeiner erzählung mal mit Namen erwähnt wurde.
Und das Gesicht kann auch aufgetaucht sein. In einem Zeitungsbericht oder als sich jemand an ihn erinnerte ...
Oder der Boss lebte in den ersten Bänden noch und nahm an einer Gala teil (Spendengala etc. oder war irgendwo zu
Besuch bei den Suzukis z.B. und verstarb erst dann ...
Das würde ehrlich gesagt verdammt viel erklären!
Und die Leiche liegt im Cafe .......................
(Gut, den konnte ich mir nicht verkneifen haha ^^)
auf eine Festplatte gelegt und kurz darauf starb er. Vermouth fand die Leiche und frohr sie irgendwie ein, damit der Körper
nicht zerfällt. Sie reaktivierte das Computerprogramm und seitdem der Liebling vom Boss

Sie forschen deswegen nach dem "ewigen Leben" oder der Reanimation (das mit Gott und Teufel und Tote erwecken was sie
sagte und auch auf der Diskette zu finden war).
Vermouth weiß somit also wer der Boss ist und kümmert sich quasi um ihn ... das Programm verselbstständigte sich und
agiert seither. Das würde auch erklären, warum ihm niemand auf die Schliche kommt!
Wegen dem Namen + das er oder sie mal in der Serie auftauchte ...
Es reicht doch, wenn sich mal jemand über ihn unterhalten hat. Der Boss könnte ja auch ein Schauspieler sein oder ein
Banker ... ein Sportler ... ein Politiker etc. der in irgendeiner erzählung mal mit Namen erwähnt wurde.
Und das Gesicht kann auch aufgetaucht sein. In einem Zeitungsbericht oder als sich jemand an ihn erinnerte ...
Oder der Boss lebte in den ersten Bänden noch und nahm an einer Gala teil (Spendengala etc. oder war irgendwo zu
Besuch bei den Suzukis z.B. und verstarb erst dann ...
Das würde ehrlich gesagt verdammt viel erklären!
Und die Leiche liegt im Cafe .......................

Ich habe da noch eine Idee

detektivconan-wiki.com/wiki/Renya_Karasuma
Ja, was wenn er der Boss ist? Also klar, der ist tot ... wurde "99 Jahre alt"

Wenn man versucht ihn wiederzubeleben? Wenn sein Gehirn irgendwie ... in nem Computerprogramm eingeschleust ist?
Blöd nur, das er viel zu früh starb, also da gab es noch keine Computer.

Mh ... aber wer sich den ersten Manga genauer ansieht, entdeckt einen Raben, wo sie Achterbahn fahren. Da hockt
ein schwarzer Rabe ... und immer wenn die BO auftaucht, wimmelt es von Raben (ok manchmal).
Vielleicht starb er auch gar nicht und es war nur ein Gerücht ... und er wurde 130 Jahre alt

Vielleicht sein Sohn/Enkel? Hach, schwierig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasLetztePuzzlestück ()