Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie hätte sie ihren Tod inszenieren können? Es war nicht nur so, dass Conan dabei war - der ihr hier auch seine wahre Identität verraten hat- später ist auch noch die Polizei dazugekommen.
    Wenn sie Conan hat täuschen wollen, dann müsste man sich fragen wieso? Der einzige Grund wäre, weil sie hinter sein Geheimnis kommen wollte - was ihr gelungen ist, aber sie hat nicht wirklich was draus gemacht. Es ist also nicht nur kaum umsetzbar, sondern es ist ferner auch kein wirklicher Grund erkennbar.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Auch wieder wahr... Na, ja es war ja auch nur ne blöde Idee meinerseits..
    Es hat sich in meinem Kopf alles wie ein Puzzle zusammengesetzt X( Wahrscheinlich war es so ein Puzzle, das sich auch oft in Kogoros Kopf zusammensetzt xD
    Na, ja aber sonst wüsste ich auch niemanden, der der Boss sein könnte..
  • Ayaka schrieb:

Also ich muss jetzt echt mal sagen, dass ich es "etwas" nervig finde, dass Gut und böse total vermischt werden...
    Die Serie hat zwar viele Wendungen aber irgendwann ist es dann auch mal wieder gut. Wenn man sich auf KEINEN der Guten verlassen könnte, fände ich das traurig...
    Es werden ja sogar Kogoro (total verrückt) und manche andere harmlose Persönlichkeiten verdächtigt, Böses zu tun.
    Es gibt einfach grundauf GUTE und BÖSE und manche dazwischen (z.B. Kir oder Vermouth)
    Und ich denke nicht, dass der Boss einer der wirklich Guten ist (außer er hat irgendwelche gute Absichten, von denen wir alle nichts wissen)...
    Das "verdächtige" FBI ist doh nur ein weiterer Faktor (zur Hilfe für Conan, zum tieferen Einblick in die Organisation und zur Unterhaltung) und deshalb ist es nicht böse!!!

*Zu tief zu graben kann vieles zusammenstürzen lassen*

:oplease:

Genau, finde ich auch. Wollte das übrigens auch mal schreiben...

PS: Dass Akemi der Boss ist ist natürlich wieder möglich, aber wer weiss. Ich finde langsam sollten wir wieder mal etwas mehr vom Boss erfahren. Was für mich sicher ist, der Boss wohnt in Totori. Oder der Boss wohnte dort.
  • Nja, erstens is nichts über den Boss bekannt. Nicht, wie er agiert, nicht, wer er ist, nicht, was er denkt. Niemand weiß überhaupt, was der Boss von der Orga hält - vielleicht wollte er es nie inddiesen Ausmaßen haben und will am liebsten selbst die Orga auflösen, traut sich aber nicht, wegen der Lebensgefahr, in der er dann schwebt? Zweitens kenne ich keinen der "Bösen", bei denen Ai von einem Dasein als Boss übermäßig überrascht wäre. Drittens ist es ohnehin langweilig, wenn eine Figur nur gute oder nur böse Seiten hat. Am Besten wärs ja, wenn Conan schizophren wäre und daher zur einen Hälfte der Boss der Orga wäre - oder wäre das die ultimative Traurigkeit? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• death note
    Du meinst so wie Yagami Light und irgendwann sehen wir dann den bösen Shinichi? Das wär doch mal was;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @ Dus:
    "Death Note-Spoiler"
    Hab Death Note zwar net zu Ende gesehen, aber Light hatte doch iirc bloß ein Doppelleben. Meine Idee war eher die einer mentalen Spaltung (ausgelöst durch Gins Niederschlagen(?)), die bewirkt, dass er manchmal Boss ist und manchmal nicht. Sprich Shinichi war immer Boss der Organisation und Detektiv und Gins Schlag hat diese beiden Ebenen getrennt. In dieser Theorie hat der Boss Gin nie persönlich getroffen, weswegen Shinichi ihn auch net kannte. Wirklich ernstzunehmen ist die Theorie zwar nicht, aber sie ist auch unwiderlegbar :p (glaube ich)
  • Wie kann dann Gin in 425 behaupten das es mit dem Boss geklärt ist das sie das Ziel ändern wenn der Boss(Conan) nichts mehr davon weiß?

Ein klarer Fail oder
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

42

Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub

• Naja mit viel Fanatsy, warum nicht.

Den als Mega killer (Gin,Chianti korn...) würd es mir komsich vor kommen wenn ein kidie mich herumkommandiert.

Dann ist meine Theorie(von Dus gelöscht :D) realistischer

Ich kann mich nicht erinnern, was von dir gelöscht zu haben, und soweit ich das sehe, wurden auch sonst keine Beiträge von dir gelöscht.
    Dus

P.S.: Wenn ich schon mal dabei bin fremde Beiträge zu editieren: ;D
    Death Note @Corab
    Später löscht Yagami vorübergehend seine Erinnerung daran, dass er Kira ist.
    TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

42

Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Gut und Böse ist relativ, ihr kennt die Personen nicht.. wir sehen nur wie sie in der Serie dargestellt werden.. als gut oder böse..

Kann doch wie im echten Leben sein, jemand wird einem als jemand gutes Vorgestellt , aber in echt zieht er im Hintergrund irgendwelche Fäden..
    Und hier jaa die helfen doch Conan und bla bla, wieso sollte der Boss Conan nicht helfen ? Vielleicht denkt er , er hat nichts zu verlieren..
    gibt verschiedene Möglichkeiten ;)