Ray Curtis? Warum nicht? Glaube ich allerdings nicht, finde die Idee aber gut.
In einer Folge, ich glaube das wurde auch schon gesagt von Dus, gab es einen Mann (Mörder) und der erinnerte Conan an Vermouth, der wäre auch eine Möglichkeit.
In einer Folge, ich glaube das wurde auch schon gesagt von Dus, gab es einen Mann (Mörder) und der erinnerte Conan an Vermouth, der wäre auch eine Möglichkeit.
D. h., wir haben im Grunde keine Ahnung, ob Ai das erschrecken wird oder nicht. Und da bei den wirklich bekannten Personen, die nur Ai erschrecken würde und nicht Conan, die meisten unmöglich sind oder eben zu offensichtlich, ist es eine gute Idee, bei den kleinen Charakteren zu suchen ODER Gosho will uns einfach verar***en, denn er hat nie gesagt dass es Conan nicht schocken wird. Also wäre es durchaus möglich, dass es jemand sehr wichtiges ist, und dann müssen wir wieder bei den wichtigen Charakteren suchen, da ja wieder viele neue Namen zur Auswahl stehen. Aber für mich ist es klar, dass es jemand sein muss, der Conan's und/oder Ai's Identität nicht kennt, denn sonst wären die beiden schon lange entlarvt worden.