Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • Gosho sagte ja auch, der Boss sei nur kurz aufgetreten.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • ich glaube auch nicht dass der Boss eine Hauptperson ist.
    Aber ich denke schon, dass es jemand ist, den wir zwar nur kurz (eine Doppelfolge vielleicht oder so) gesehen haben. Und ich denke auch dass uns diese Person doch in Gedanken geblieben ist.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich hab mir mal eure Beiträge angesehen und möchte mal mein Statement dazugeben:

    Wie schon Gosho gesagt hat, es ist ein Charakter der nur kurz aufgetreten ist, deshalb habe ich folgende Personen in Verdacht, wahrscheinlich wieder lustig und unlogisch, weil ich ja nie richtigliege :oplease:

    - Akemi Miyano:
    Gar nicht mal so schlecht der Gedanke. Jedoch sehe ich dann keinen logischen Zusammenhang. Sie wurde von Gin getötet und wurde ja sicherlich in ein Leichenhaus der Stadt Tokio gebracht. Entweder war das ein ausgeklügelter Plan von ihr und Gin, oder eben, es macht keinen Sinn. Wahrscheinlichkeit: 1%

    - Ais Eltern: Den Gedanken finde ich sogar sehr gut. Jedoch habe ich dann zwei Punkte die mir zu denken geben: Wenn sie es wirklich sind, wieso haben sie Vermuth für einige Zeit freie Hand gelassen sie töten zu wollen? Der Boss hat sie ja erst abgezogen, als ihre Aktion in Band 42 sowas von in die Hose ging. Ausserdem waren die Kassetten die Ais Mutter ihr hinterlassen habe ein grosses Zeichen von Elternliebe. Man mag mich altmodisch halten aber, kann solch eine Mutter ihr Kind umbringen lassen?
    Wahrscheinlichkeit: 40%

    - Meine grosser Favorit ist Bourbon mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 % meiner Meinung nach. Wieso:
    Bourbon ist ein ausgezeichneter Detektiv und kann sich mit den Verhaltensweisen mancher Organisationsmitglieder nicht anfreunden. Was, wenn er nun persönlich als Boss die Notbremse ziehen will und Ai selbst sucht und auch solch einen Hass gegen Shuichi hegt. Ich finde auch die Theorie das die Beiden Brüder sind nicht schlecht. Das würde auch Shuichis unbändige wut erklären, nachdem Akemi getötet wurde. Er ist für mich der momentane Favorit.

    Nun ja, soweit meine Standpunkte ^^

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Hmm...interessant, kommst jetzt bei 101% an :D aber egal ^^
    Also Akemi hab ich schon abgehakt, sie zu verdächtigen macht für mich keinen Sinn.
    Ai's Eltern würde ich weiterhin verdächtigen, weil man bisher von den gar nichts weiß und genau das macht sie so verdächtigxD
    Bourbon wäre mich ausgeschlossen, denn wenn er wirklich Shuichi's (Zwillings)bruder ist, dann heißt das, dass er sehr jung ist und für mich müsste der Boss schon etwas älter sein.
    Deshalb verdächtige ich auch lieber die, die älter als 50 sind.