Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Ich persönlich würde James Black jedenfalls nicht ausschließen.
Ich weiß nicht wieso, aber der ist i.wie komisch.
Oke, er muss nicht gleich der Boss sein, aber naja...<.<
Und ich merk gerade dass ich mir schon wieder selbst wiederspreche.
James ist n bisschen zu jung-.-" -
Wie gesagt, er muss ja nicht unbedingt der erste Boss der BO sein, sondern schon der 2. oder 3.Mann.
(Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hätte gern bald nochmal ein paar neue Infos zum Boss, weil sonst dieser Thread bald ausblutet oder zu langweilig wird, weil alles schon gesagt wurde.)Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
für mich ist es so was von eindeutig: es muss doch einfach vater oder mutter von ai sein. Punkt. es muss ja jemand sein den Ai schockiert. Klar, agasa würde sie auch schockieren, aber conan ebenfalls. Aber Gosho sagte, es schockiert Ai und nicht Ai und conan. Klar soweit? und wegen dem Mord auf akemi: vielleicht war sie oder er so skrupellos und brachten sie um, weil sie vielleicht Informationen nach aussen verbreitete, beabsichtigt oder nicht. Niemand von der BO kann Boss sein, der von sowas zurückschreckt.
LG DPD2.0 -
Der_Phantomdieb_2.0 schrieb:
für mich ist es so was von eindeutig: es muss doch einfach vater oder mutter von ai sein. Punkt. es muss ja jemand sein den Ai schockiert. Klar, agasa würde sie auch schockieren, aber conan ebenfalls. Aber Gosho sagte, es schockiert Ai und nicht Ai und conan. Klar soweit? und wegen dem Mord auf akemi: vielleicht war sie oder er so skrupellos und brachten sie um, weil sie vielleicht Informationen nach aussen verbreitete, beabsichtigt oder nicht. Niemand von der BO kann Boss sein, der von sowas zurückschreckt.
LG DPD2.0
Du übertreibst etwas. Es ist gar nicht so klar. Es muss nicht heissen dass Ais Eltern (einer von ihnen) der Boss ist.
Wie schon oft gesagt, es könnte genau so gut Pisco sein. -
Ich stimme dir zu, Akai.
Es muss nicht einer der Miyanos sein.
Wobei ich das für wahrscheinlich halte und für mich persönlich auch i.wie am logischsten ist...
Pisco schließe ich jedoch vollkommen aus.
Er ist tot. Mausetot. Wie Akemi. Ganz einfach. Wärs nicht geschnitten hätten wir es doch gesehen.<.<
Also das denke ich zumindestens. -
Wie mans nimmt.
Ich schliesse ihn noch nicht aus.
Für mich ist es auch logisch dass es Ais Eltern sind aber zu 100% würde ich das auch wieder nicht sagen.
Oder es kommt noch ein neuer Chara der sich gut mit Ai versteht und das ist dann der Boss, was ich eigentlich ein wenig bezweifle. -
Ich schließe Pisco wie gesagt aus... Aber egal^^
Ich würde auch nicht gleich sagen, dass die Miyanos es sind. Denn wenn man jetzt große Klappe hat und dann am Ende was ganz anderes rauskommt, ist das leicht peinlich, was?
Ich denke nicht dass ein neuer Charakter der Boss ist. Logisch wäre das auch nicht. <.< -
Also ich versteh nich wie ihr auf die Miyanos kommt. Na klar wär es ein schock für ai, aber wieso sollten sie sich tot stellen anstatt ai, die eine ausgezeichnete forscherin ist, mit ihrer anwesenheit an die BO zu binden.
:oalone: NEUTRAL :oalone2:
Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
NEUTRAL :oalone2:
Spoiler anzeigen Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club
-
Aber würde Pisco dann Ai schocken? Ich meine, sie weiss, dass er zu so etwas fähig wäre, denn er verfolgte sie ja. Und ausserdem halte ich Pisco zu dumm für diesen Job, denn er ist ja so schnell in die Falle von Conan getappt. Und Gin hätte da sehr viel mehr Potenzial, und Pisco hatte ja Angst von Gin, ich glaube nicht, dass der Boss von seinem eigenen "Angestellten" so zurückschreckt. Ich halte es hingegen für möglich, dass Pisco noch lebt, das wäre möglich, doch da möchte ich wieder auf den Fall Akai verweisen. Wenn man beide Todesfälle miteinander abgleicht, entdeckt man, dass Pisco Todesangst hatte und Akai nicht mal mit der Wimper zuckte. Also war dieser Vorfall nicht geplant, es wäre aber auch möglich, dass Pisco nur angeschossen wurde, aber ich gehe davon aus, dass Gin Pisco umbringen wollte.
Und noch an Raven: Ai weiss ja nichts von ihrem Job, und vielleicht wollten sie ja auch einfach, dass sich Ai nicht einmischt.
LG DPD2.0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher