Film und Manga/Anime haben zwar nichts miteinander zu tun, aber der "Inhalt" muss schon derselbe sein, sonst würde es keinen Sinn ergeben, so wie Stella schon sagte.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dus schrieb:
Es gibt auch keine Anzeichen, dass Kid im Manga Conans Identität kennt.
Echt?
Ich hab das wirklich immer gedacht. Genau das war für mich immer der Beweis, das Film und Manga zusammen hängen.
Ich hab leider auch nur einen Conan-Manga mit Kid und in dem sagt Kid eigentlich kaum was, deshalb kann ichd as nicht überprüfen.
Und zu Piso, da denke ich, dass der auf jeden Fall tot ist, aus den bereits genannten Gründen, das man den Schuss hörte als Gin Pisco erschoss, er eben sagte, dass der Befehl dazu von ganz oben kommen würde und weil auch der Professor im Auto bestätigte, dass Gin Pisco erschossen hat, ihm wäre es bestimmt aufgefallen, wenn Gin Pisco nur einen Streich oder sowas gespielt hat.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Vielleicht meint man auch nur das Pisco tot ist. Aber hat man gesehen wie Gin geschossen hat??? Man hörte (glaube ich) nur einen Knall und danach sah man Pisco nicht mehr wieder wie ich weiss.
Hmm ich weiss nicht welche Folgen noch in Totori handelten, aber viele sind es bestimmt nicht, ich denke aber das lässt sich schon irgendwie rausfinden oder? -
Nunja, Conan hatte ja bereits vorher die Polizei angerufen und sie Richtung Kellerraum geschickt, als dann das Feuer ausbrach, sind die Polizisten ja dann sogar los gerannt, um nach zu sehen, was los war. Da sie keinen Pisco unterwegs getroffen haben, denk ich mal, er starb in den Flammen (wurde das vielleicht sogar in dem Zeitungsbericht vom nächsten Tag erwähnt?).
Außerdem war ja wie gesagt Agasa "Zeuge", wenn Pisco nicht erschossen worden wäre, hätte er das gemerkt.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Auf die Gefahr hin, viel zu sehr vom Thema abzukommen:
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Pisco wirklich tot ist. Gesehen hat man ja nicht, wie er erschossen wurde, nur gehört. Es ist gut möglich, das Gin ihm entweder schlicht einen Denkzettel verpassen wollte oder dass das Ganze nur Theater von den beiden war. Und Pisco würde Ai wohl auch schocken.
Andrerseits: Wieso hätte der Boss diesen Auftrag selbst ausgeführt - und auch noch fast versemmelt?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ja, genau und dann auch noch diesen Fehler mit dem Fotografen gemacht. Pisco ist auf jeden Fall tot (!) ansonsten würde er von der Polizei als Mörder gesucht werden, weshalb ich glaube, dass sie seine Leiche im Keller gefunden haben.
Er war vorher nicht der Boss und nach seinem Tod ist er es auch nicht!Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Um meine Therie aufzugreifen. Die Theorie mit Shiratori hatte ich nach dem ersten Film. Moriya und vorallem die Personen auf dem Familiefoto haben eine starke ähnlichkeit mit ihm und er is eh merkwürdig.
:oalone: NEUTRAL :oalone2:
Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
NEUTRAL :oalone2:
Spoiler anzeigen Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club
-
Shiratori schließe ich aus, da er meiner Meinung genug mit Beruf und Privatlichem zu tun hat (zuerst Sato, derzeit Kobayashi). Wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, ohne sein altes Konkurrenzdenken mit Takagi, wirkt er auf mich eigentlich viel sympathischer und "normaler". Zawr nicht so wie Takagi oder Heiji, aber auf einem sehr guten Weg, er hat auch diesen Willen, um seine Liebe zu kämpfen und sie zu beschützen.
Da stell ich mir den eiskalten Boss der BO ganz anders vor.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Es ist absolut völlig unmöglich, dass Shiratori der Boss ist. Er wurde in Movie 1 eingeführt, und hat erst später den Sprung in den Manga geschafft, ähnlich wie Takagi. Gosho hatte die Story von Anfang im Kopf - zumindest ungefähr. Da ist es nicht gut möglich, dass ein Charakter, der ursprünglich nicht vorgesehen war, dann der Boss ist.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0