Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich hab mir den Boss immer genau anders vorgestellt, als jemand, der kaum in der Öffentlichkeit ist, den ganzen Tag in seinem Büro in einem Wolkenkratzer verbringt und die neuen Aktionen der BO plant.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • um noch mal af pisco zurück zu kommen wenn gosho einen chara sterben lässt und ihn dann 40 oder 50 bände später auferstehen lässt verliert dc seine glaubwürdigkeit .. wenns nach dem geht könnte jede zweite leiche der boss sein..
    :oask:
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Muss zugeben das sie Theorie nich gut durchdacht war. is ja auch ne weile her.
    Ich stimme kudo aber zu es wär schon blöd, wenn irgendeine tote Nebenfigur ( damit schließe ich akai aus :othumbsup: )plötzlich wieder auftaucht.

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• kudo4869 schrieb:

um noch mal af pisco zurück zu kommen wenn gosho einen chara sterben lässt und ihn dann 40 oder 50 bände später auferstehen lässt verliert dc seine glaubwürdigkeit .. wenns nach dem geht könnte jede zweite leiche der boss sein..
    :oask:

Naja, aber wenn bei Pisco der Tod nie offiziell festgestellt wurde, ist das was anderes.Ich muss mir zwar erstmal die entsprechenden Kapitel nochmal durchlesen, aber ich glaube, dass wir weder gesehen haben, wie er stirbt, noch haben wir seine Leiche gesehen.
    Und abgesehen von ihren Eltern ist Pisco wohl der Einzige, bei dem v.a. Ai überrascht wäre, da sie ja doch auch eine etwas persönlichere Beziehung zu ihm hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Und abgesehen von ihren Eltern ist Pisco wohl der Einzige, bei dem v.a. Ai überrascht wäre, da sie ja doch auch eine etwas persönlichere Beziehung zu ihm hat.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man sagen kann, dass Ai eine etwas persönlichere Beziehung zu Pisco hat. Bevor er ihr erzählt hat, woher er sie kennt, wusste sie noch nicht mal, dass es ihn gibt. Auch kamen bisher alle Angaben, die auf irgendeine Beziehung zwischen Pisco und den Miyanos hinweist, von Pisco selsbt, sodass wir uns noch nichtmal zu 100% sicher sein dürfen, das Pisco überhaupt Sherrys Eltern gekannt hat.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich glaube nicht das Pisco Gin erzählt hat, dass Ai Sherry ist (der hatte doch gar keine Zeit dazu).
    Zu der Boss sache, hat Gosho Aoyama nicht gesagt das der Boss auf jeden Fall schonmal als Hintergrundfigur aufgetaucht ist? :oask:
    Also ich glaube wir sollten noch keine vermutungen aufstellen wer es ist. Obwohl ich würd es schon gern wissen. ^^
  • Ich glaube auch nicht dass er es weiß.
    Gin würde es nicht zulassen Shiho solange als Gefahr rumlaufen zu lassen.
    Sie kann schließlich jeder Zeit zur Polizei gehen und alles auspacken.

Ja, das sagte Aoyama.^.^

Ich würde es auch gerne wissen. Aber ich fürchte wir müssen uns noch gedulden.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • also meiner meinung nach sind calvados und pisco zu 100% tot sind. ich denke mal, dass gosho den tod von BO mitgliedern so darlegt, dass wir das logisch erschliessen müssen und nicht wie jeder herkömmlicher fall,wo man deutlich sieht, dass das opfer tot ist,mit weit aufgerissenen augen^^ versteht ihr was ich meine? ich glaube auch kaum,dass die BO es leisten kann,leichen von ihren eigenen leuten einfach rumliegen zu lassen,ich denke mal,dass diese leichen aus ihrer sicherheit beseitigt werden.
    ausserdem hat glaub ich conan ja der polizei erzählt,dass er opfer eines kidnapping war und ohne die eventuell gefundene leiche von calvados, wär glaub ich conans lüge nur schwer zu glauben...ja ich weiss,ich widerspreche mich hier grade bezüglich den leichen von BO....aber da vermouth calvados wie n schosshündchen behandelt hat,denke ich,dass dieser bloss ein unwichtiger scharfschütze der BO war ,und die einzige gefahr wäre,dass die polizei calvados zum reden bringt,weswegen denk ich mal calvados sich erschossen hat,weil er dank akai ja nich mehr laufen konnte (mich beschäftigt aber,warum calvados weiter auf ran geschossen hat,obwohl vermouth befiehl,er solle aufhören..)
    naja und bei pisco,denke ich,dass er ne wichtigere figur der BO war und ich nehm mal an,dass seine leiche von der BO beseitigt wurde,oder wie von jemandem erwähnt verbrannt wurde...und wenn gin den befehl ihn zu töten vom boss kriegt,kann es auch nich er selbst sein....
    was ich damit sagen will ist,ich glaub bei BO müssen wir einfach den infos glauben,die wir von der story kriegen...ich meine agasa war ja scheinbar zeuge und damit hätte sich das erledigt...naja ausser agasa is der boss,das könnte piscos tod zweifeln lassen,aber ich denke kaum,dass er es is^^ bei akai allerdings hat man seinen tod live gesehen und doch scheint er dies überlebt zu haben bzw jemand der aussieht wie er taucht auf...also denk ich mal,bei BO müssen wir todesfälle anders schlussfolgern^^