Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Akai schrieb:

Sry aber wer ist dieser Karasuma???

PS: Gab es eigentlich jemals eine Bestätigung dass Pisco tot ist? Ich halte es für möglich dass der gar nicht tot ist.

Oder auch bei Calvados, da gab es nie eine 100% Bestätigung.

Nein,dass hatt nie jemand gesagt,genauso wenig gibt es eine Bestätigung dass Akai zu 100% Tod ist.
    Ich glaube dass der Boss kein Kind oder ähnliches ist,er muss ziemlich Mächtig sein,wenn sogar Gin vor ihm Respekt hat.
    Was ich jedoch sehr komisch finde das er noch nie einen Auftritt hatte bzw. ein solche Person kann doch nicht unbekannt sein,
    er kann sich doch nicht für immer im "Untergrund" verstecken.
  • Hmm... Man sollte erst mal nur Totori anschauen, der Boss sollte in Totori leben, es gibt DC Fälle die in Totori waren, da fällt mir gleich einer ein, "Die Spinnenkönigin" oder so ähnlich, war ein 3-Teiler.

Wenn Goshos Aussage stimmt (also die dass der Boss schon mal vorkam) dann kam die Person viellicht in einer Folge vor die in Totori handelt.

Achja warum nicht Pisco? Der würde Ai auch schocken weil ihre Eltern gute Freunde von ihm waren. Ausserdem würde das Alter stimmen und dass er tot ist ist nicht zu 100% bestätigt.
  • Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Sogar sehr interessant.
    Die Folge werde ich mir nochmal ansehen.

Aber ich denke nicht dass Pisco Anokata ist. Und leben wird er sicher auch nicht mehr.
    Außerdem kannte Shiho ihn nicht. Er lediglich sie und ihre Eltern.
    Das sagt sie selbst in Band 24 und Folge 192...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Calvados ist bestimmt tot, denn Akai sagte doch i-wie..."Calvados hat sich bestimmt selber angeschossen" und da Akai ihn "Kampfunfähig" gemacht hat, konnte er ja nicht weglaufen. Naja bei Calvados bin ich mir sicher, dass er tot ist, aber Pisco, der kann immer noch am Leben sein, aber dann würde Goshos Aussage i-wie nicht so ganz passen, denn dann wäre nicht nur Ai geschockt, sondern auch Conan, da alle denken, er wäre tot.
    Und zu Karasuma: Er hatte auch das Geld so eine Organisation zu gründen, das habt ihr hier schon mehrmals erwähnt, wollte es aber nur mal gesagt haben xD
  • Pisco wurde von Gin erschossen, aus unmittelbarer Nähe die Knarre auf die Stirn gesetzt bekommen. Ausserdem hatte er Anweisungen von ganz oben, wenn Pisco der Boss ist, ist er unsterblich :onoproblem: Die einzige Möglichkeit ist, dass Gin Pisco nur einen Schrecken einjagen wollte.
    Von Calvados' Tod haben wir hingegen gar nix gesehen.

Das mit Tottori ist sicherlich kein schlechter Ansatz. Interessanterweise ging's bei der Spinnenkönigin ja auch um Drogenschmuggel, was sonst ja nie vorkam. Mal gucken, was sonst noch in Tottori war.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber die Filme sind meinermeinung nach vom Manga losgelöst...
    Darauf würde ich nichts geben...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • es wäre aber sicherlich ziemlich komisch, wenn an dieser stelle die filminfo verkehrt wäre, der film bezieht sich doch mehrheitlich auf das geschehen. wäre also die info verkehrt, würde der ganze film imo keinen sinn machen. ich denke, die filmmacher haben deshalb eine absprache mit gosho gehalten.
  • Ich denke zwar auch, dass sich die Filmemacher mit Gosho absprechen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Erklärung für Kogoros Suspendierung die gleiche sein wird. Es gibt auch keine Anzeichen, dass Kid im Manga Conans Identität kennt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()