Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Pisco (Kenzo Masuyama) ist schon 71 oO
    Das ist schon weit über 50...

Aber ich denke schon das vielleicht APTX dahinter steckt.
    Das macht es leider nur noch komplizierter und verwirrender.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Wen man davon ausgeht, dass der Boss dieses Projekt damals iniziiert hat, muss er da wohl schon etwas älter gewesen sein. 70 wäre er jetzt also locker. Der Professor ist ja auch erst Mitte 40, und Elena wäre eigentlich auch zu jung, ich bin mir ziemlich sicher, dass das APTX auch hier eine Rolle spielt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hiroshi Agasa ist tatsächlich schon 52, da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Ich wollte aber eh nur darauf hinweisen, falls jemand jetzt wegen den 50 Jahren meint, den Prof ins Spiel bringen zu müssen. Mit 2 Jahren wird er wohl kaum die BO gegründet haben. :D

Das Problem mit der 2. Generation: Der BOss ist relativ isoliert vom Rest der Truppe, deswegen ist es nicht so wahrscheinlich, dass da einfach wer auf diesen Post befördert wird.
    Sollte es dennoch so sein, dann wissen die Mitglieder vielleicht gar nix vom Wechsel an der Spitze. Kehren wir mal zu meiner Renya Karasuma Theorie zurück:
    Nehmen wir an, er war der BOss. Wie genau er starb, ist ja nach wie vor unklar und es ist gut möglich, dass nur sehr wenige Mitglieder überhaupt davon wussten. Z.B. Vermouth, die ja sehr gut so alt sein kann. Da Vermouth aber mit dem Boss telefoniert hat, heißt das, dass sie zumindest noch einen partner haben muss. Vielleicht Bourbon, der womöglich einfach nur rausgefunden hat, was gespielt wird und deswegen postum aufgestiegen ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich halte diesen Karasuma für überaus möglich.
    Vom Alter passt ja auch mehr als gut. er ist mit 99 gestorben und das ist 40 Jahre her<.<
    Und sein Zeichen ist ein Rabe.
    Was ich übrigens auch komisch finde ist, dass man den Kerl nur als Schatten sieht...

Edit by Dus: Hab nochmal nachgeschaut, es waren 50 Jahre. :)
    (by Kazeem)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Sry aber wer ist dieser Karasuma???

PS: Gab es eigentlich jemals eine Bestätigung dass Pisco tot ist? Ich halte es für möglich dass der gar nicht tot ist.

Oder auch bei Calvados, da gab es nie eine 100% Bestätigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akai ()

• Karasuma ist der Typ aus Band 30.
    Das ist der Fall wo auch Kaito bei ist. Und auch noch Hakuba. Ich weiß gerade nicht welche Folgennummer das im Anime ist.

Ich denke schön dass Pisco und Calvados tot sind...
    Wieso auch nicht?
    (by Kazeem)