Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Es gibt noch einen 4. Grund warum Ai überrascht sein könnte, nämlich:

Es wird an einigen Stellen aus DC angedeutet, dass Ai die Identität des Bosses kennt. Zum Beispiel als Conan sie danach fragt: -Weißt du etwa wer der Boss ist? Ai: Woher sollte ich? *grins* . Man sieht also, dass Ai die Frage nicht direkt verneint. Es wäre also möglich, dass Ai DENKT sie wisse wer der Boss ist. Und wenn sich am Ende herausstellt, dass diese Person es nicht ist wird sie sehr überrascht sein...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Es gibt noch einen 4. Grund warum Ai überrascht sein könnte, nämlich:

Es wird an einigen Stellen aus DC angedeutet, dass Ai die Identität des Bosses kennt. Zum Beispiel als Conan sie danach fragt: -Weißt du etwa wer der Boss ist? Ai: Woher sollte ich? *grins* . Man sieht also, dass Ai die Frage nicht direkt verneint. Es wäre also möglich, dass Ai DENKT sie wisse wer der Boss ist. Und wenn sich am Ende herausstellt, dass diese Person es nicht ist wird sie sehr überrascht sein...
    Stimmt, dann könnte es wieder jeder sein.Oh je oh je.. aber ich wusste gar nicht, dass conan das schon mal gefragt hat? Wann denn? Welche Folge?

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Ich bin mir was die Folge angeht nicht sicher, aber wenn ich mich recht erinnere waren sie zelten und der Mordfall spielte sich in der Nähe einer Pension ab. Bei der Leiche wurden Zigarettenstummel gefunden. Vll weiß einer, welche ich meine, ich kann mich leider nicht auf mein Siebgedächtnis verlassen. :'D Aber ich meine, dass sei die gewesen, in der Conan Ai auf den Boss anspricht, dürfte kurz nach der Enthüllung von "Nanatsu No Ko" gewesen sein. (think)
  • Ich bin ein Spielverderber, aber, dieses Gästebuch Sache, ist es wirklich schon klar als wahr bestätigt und aus einer zuverlässigen Quelle Japaner? Es gibt Gerüchte, in der einige der fanbooks. "Kurosawa Jin" ist ein Beispiel dass die englische Sprache Übersetzer entlarvt. Es gab ein kürzlich Interview über den Boss der volle Name, das wurde auch verschönert ... Demnach, ich bin sehr skeptisch gegenüber Hörensagen.
  • It's sourced in a translation made yesterday or 2 days ago by Zenthisoror from DCTP on request from our fellow user Subaru IIRC.

Regards, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • TheDetective schrieb:

I thought you came up with that idea a few pages ago. :D

Es scheint, hatte ich ein schreckliches Missverständnis. Ich dachte, die Leute sagten es sei eine Tatsache, anstelle einer Theorie. :oemo:
    For reference later in case I forget where this post is.
    Edit: 大黒 太郎

【むらじ】 (n) (arch) Muraji (hereditary title; orig. one of the two highest such titles, later demoted to seventh highest of eight)
    太郎 【たろう】- Son. By itself it usally means eldest son, but when prefixed you get other meanings like Kintaro ("Golden Boy"), or Momotaro (Peach Boy)

Big Black- Seventh Child?

Editx2: Ooguro == Daikoku (both spelled 大黒)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chekhov MacGuffin ()

• Yeah it's just a theory :D We wanted to check, whether possible Anokata candidates can be found in the book. I copied the 2 pages that can be seen in the Manga and posted them. Subaru posted them on dctp and asked for a translation. I guess you saw that.
    We don't know more about the guestbook than you do :D