Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Haha wie geil das ist ja mal zu 100 % Fake
bluubx3
-
Sagte ich doch dass ist nur ein teil vor eine folge"The fear of the dead is worse than the dead itself."
-
NightBaroness schrieb:
Außerdem wurde Agasa ohnehin von Gosho ausgeschlossen
Nicht direkt, ein Twitter-Nutzer hat in einem Tweet erwähnt, dass Gosho den Professor als Anokata ausgeschlossen hätte. Offiziell bestätigt hat Gosho das aber noch nicht, oder? -
Kaffee schrieb:
NightBaroness schrieb:
Nicht direkt, ein Twitter-Nutzer hat in einem Tweet erwähnt, dass Gosho den Professor als Anokata ausgeschlossen hätte. Offiziell bestätigt hat Gosho das aber noch nicht, oder?
Jep, man muss für sich selbst entscheiden ob man dem Tweet Glauben schenken will oder eben nicht. Ich persönlich bin immer vorsichtig mit Tweets... -
Jetzt is alles klar der boss ist Kaneshiro Genishiro. Die schwarze organization ist Erstellt vor 50 Jahren aber Kaneshiro ist 74 ven die schwarze organization gebaut ist Kaneshiro hate 24 jahre Der boss ist Kaneshiro Genishiro
-
Heiji schrieb:
Kaffee schrieb:
NightBaroness schrieb:
Nicht direkt, ein Twitter-Nutzer hat in einem Tweet erwähnt, dass Gosho den Professor als Anokata ausgeschlossen hätte. Offiziell bestätigt hat Gosho das aber noch nicht, oder?
Jep, man muss für sich selbst entscheiden ob man dem Tweet Glauben schenken will oder eben nicht. Ich persönlich bin immer vorsichtig mit Tweets...
Sehe ich genauso, in diesem Thread wird ein nicht bestätigter Tweet als offizielle Stellungnahme angesehen.
So abwegig finde ich allgemein die 'Agasa = Anokata'-Theorie nämlich garnicht, allerdings wird hier immer, wenn das Thema aufkommt, sofort darauf verwiesen, dass Gosho ihn ja ausgeschlossen hätte...
Auch im Wiki steht als Fakt drinn, dass Agasa nicht Anokata sein kann:
Professor Agasa wurde von Aoyama als Boss ausgeschloßen. -
Wodka. schrieb:
Jetzt is alles klar der boss ist Kaneshiro Genishiro. Die schwarze organization ist Erstellt vor 50 Jahren aber Kaneshiro ist 74 ven die schwarze organization gebaut ist Kaneshiro hate 24 jahre Der boss ist Kaneshiro Genishiro
....
Karasuma ist auch über 50.
EDIT: Wieso scheint Deutschland eigentlich das einzige Land zu sein, dass von diesem ominösen Twitterbeitrag weiß. Im dctp-Forum kannte den Beitrag keiner. War auch nicht nötig, die Agasa-Theory stieß dort auf große Abweisung. -
TheDetective schrieb:
Im dctp-Forum kannte den Beitrag keiner. War auch nicht nötig, die Agasa-Theory stieß dort auf große Abweisung.
Mit welcher Begründung wurde Agasa denn dort ausgeschlossen?
Ich meine, die zwei wohl offensichtlichsten Gründe wären ja, dass er Conan und Ai, als diese bei ihm aufgetaucht sind, nicht einfach umgebracht hat.
Aber das könnte man ja damit erklären, dass Shinichi und Agasa langjährige Freunde sind und gerade, wenn man den Verlauf der aktuellen Mangakapitel betrachtet, liegt die Vermutung nahe, dass Anokata garnicht am Tot von Sherry interessiert ist, sondern eher versucht, sie wieder in die Organisation einzuschleusen... -
Viele menschen sind uber 50 auch Karasuma aber deine Theorie ist nicht schlecht fur mich war Kaneshiro imer misstrauich die Möglichkeiten sind dass er uber 50 ist und er ist scharf auf frauen wie Vermouth deswegen ist sie "Der liebling des Bosses." und er kamm an die folge 70 und jemand sagte dass Der Boss vor der folge 425 gesehen wurde...
Deine Theorie ist Gut."The fear of the dead is worse than the dead itself."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher