@ Spürnase: Wieso zwei Gruppen? Ich denke eher, das ist ein Altersschnitt, die Ü50 / um die 50 (Pisco und Vermi... ja, Vermi, ich weiß, du willst es nicht hören, aber eigentlich bist du eine alte Schachtel... "g") und die so um die 30 (Gin, Wodka, Chianti, Korn, Bourbon...).
Ist das nicht viel wahrscheinlicher?
Da würde auch Atsushis Verschwinden vor 20 Jahren als Erklärung, warum die Jungspunde nix wissen, sehr gut reinpassen, wie ich finde.
Spoiler anzeigen
EDIT: Irene hat mich überpostet.
@ Irene: Zwar
steckt mit ziemlich großer Sicherheit mehr hinter dem angeblich
tödlichem Unfall von Ais Eltern (und ich hoffe sehr, dass das bald
aufgelöst wird!), aber dass es sich bei einem der beiden um den Boss der
Organisation handeln soll, halte ich für sehr weit hergeholt, da Akemi
als eine ihrer beiden Töchter sonst nicht ermordet (und bei ihr wissen
wir schließlich zu 100%, dass sie auch wirklich tot ist
)
Wie gesagt, Atsushi ist ein wahnsinniger Irrer... da muss schon mal eine Tochter dran glauben. Insbesondere, wenn es die "wertlosere" (nicht falsch verstehen! Ist Atsushis Sicht!) von beiden ist, nämlich das kleine Licht und nicht die hochbegabte Tochter, die am Gift weiterforscht.
und Ai auf dem Dach des Haido City-Hotels nicht um ein Haar von Gin
erschossen worden wäre.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass a) Gin keine Ahnung hat, dass Ai die Tochter vom Boss ist und b) dass er bei Ai leicht illoyal handelt, da er persönlich involviert ist... wurde alles auf den letzten zwei vorherigen Seiten glaub ich detailliert erläutert, blätter mal ein bisschen.
Auch dass man Ai nach dem Leben trachtet,
entbehrt in dem Fall jeder Logik.
Das ist ja das Problem, wir kennen den Befehl des Bosses nicht, können aber aus Bourbons Verhalten im Mystery Train schließen, dass er Ai wohl lebend will und seien Topagenten Gin und Vermi den Befehl geringfügig missachten / zu ihren Gunsten verdrehen.
Ist das nicht viel wahrscheinlicher?
Da würde auch Atsushis Verschwinden vor 20 Jahren als Erklärung, warum die Jungspunde nix wissen, sehr gut reinpassen, wie ich finde.
Oder lass ich mich grad von meiner eigenen FF beeinflussen? Was sagst du dazu, Spürnase?

EDIT: Irene hat mich überpostet.
@ Irene: Zwar
steckt mit ziemlich großer Sicherheit mehr hinter dem angeblich
tödlichem Unfall von Ais Eltern (und ich hoffe sehr, dass das bald
aufgelöst wird!), aber dass es sich bei einem der beiden um den Boss der
Organisation handeln soll, halte ich für sehr weit hergeholt, da Akemi
als eine ihrer beiden Töchter sonst nicht ermordet (und bei ihr wissen
wir schließlich zu 100%, dass sie auch wirklich tot ist

)
Wie gesagt, Atsushi ist ein wahnsinniger Irrer... da muss schon mal eine Tochter dran glauben. Insbesondere, wenn es die "wertlosere" (nicht falsch verstehen! Ist Atsushis Sicht!) von beiden ist, nämlich das kleine Licht und nicht die hochbegabte Tochter, die am Gift weiterforscht.
und Ai auf dem Dach des Haido City-Hotels nicht um ein Haar von Gin
erschossen worden wäre.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass a) Gin keine Ahnung hat, dass Ai die Tochter vom Boss ist und b) dass er bei Ai leicht illoyal handelt, da er persönlich involviert ist... wurde alles auf den letzten zwei vorherigen Seiten glaub ich detailliert erläutert, blätter mal ein bisschen.
Auch dass man Ai nach dem Leben trachtet,
entbehrt in dem Fall jeder Logik.
Das ist ja das Problem, wir kennen den Befehl des Bosses nicht, können aber aus Bourbons Verhalten im Mystery Train schließen, dass er Ai wohl lebend will und seien Topagenten Gin und Vermi den Befehl geringfügig missachten / zu ihren Gunsten verdrehen.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.