Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Zitat von »Akirai«

Corab schrieb:

Also ob sich Gin nur von Vermi zurückpeifen lässt... hab ich so unbegründete ZWeifel. "g"
    Wenn Wermut ihm mitteilt, dass das ein BO-Mitglied in Verkleidung ist, wird er ja wohl kaum aus Langeweile trotzdem abdrücken lassen. xD
    Ähm - wir reden hier immer noch von Gin, oder?
    "g"
    Angeblich hat der aus "Langeweile / Wut" ja auch Akemi abgedrückt, also.... ich könnts mir eigentlich gut vorstellen.
    :o^.^:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

• Jep, aber da lief es ja folgendermaßen ab:

Gin: Schnauze, Vermouth. Hast du etwa was mit diesem Detektiv?
    Vermi: Und was, wenn ja? Sag nur, du bist eifersüchtig? So kenne ich dich ja gar nciht!
    Gin: Pah, na meinetwegen. SCh*, verquatscht. Das schmiert mir die jetzt noch die nächsten Wochen aufs Brot, wenn wir uns sehen. :oaffected:
    "g"
    Völlig andere Situation, wie du siehst. Im einen war er äußerst persönlich involviert, beim anderen hätte er einfach nur nicht weitergeben müssen, was Vermi ihm gesagt hat und Chianti wäre schuld gewesen. Er hat ja gar nix gesagt, wenn ich mich recht entsinne?

EDIT: Ja, es geht um Bourbon... und im von mir zitierten Fall ging es um einen Spitzel / Spion / evtl. Sherry, denn schon wieder eine Wanze der gleichen Mach/ Bauart wie beim Hotelfall. Wenn da nicht die Alarmglocken läuten?

EDIT EDIT: Ja, es ging an die EUle, sorry, ich wollte das eigentlich auch gar nicht mitzitieren. :osweat: Blöde Zitierfunktion, ich fühle mich gemobbt... :oemo: :oxd:

DANKE!

Troll over and out.
  • Wer soll hier ein "Dickerchen" sein? *sich umguck*

Ich denke, dass auch Gin im Dienste der Unauffälligkeit möglichst Kollateralschäden wie Tote ohne Nutzen für die Organisation vermeiden will. Wenn er nun auf Basis einer Vermouth'schen Anmerkung erkennt, dass Mori harmlos ist, warum sollte er dann noch schießen...

Grüße, Grand-Duc

*Aki tröste*
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Hab grad noch mal nachgeguckt und laut Wermut handelt Bourbon auf Befehl von Anokata, ganz vergessen gehabt. xD

Er hat ja gar nix gesagt, wenn ich mich recht entsinne?
    Ja, das stimmt, er hat scheinbar tatsächlich überlegt, Bourbon trotz Anokatas Befehl abknallen zu lassen. Spricht eig auch eher für den "Sauhaufen BO". :D
  • "Schnief"... danke schön, Eule. ;)

Warum er schießen sollte? Weil er GIN ist? Der ultra-Antagonist schlechthin? Das personifzierte Böse, das in FFs sofort OOC wirkt, wenn man ihm mal eine menschliche Seite zugesteht?
    Also ich fänds immer noch plausibel, aber bitte, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden (wie der große alte Fritz sagte, allerdings möchte ich das auf alle Lebensbereiche erweitern und ich weiß, dass mir der Fleischerhaken unter dem C fehlt, aber mein Computer weigert sich den auszuspucken). Nach meiner Meinung hat er sich da verquatscht. Aber wir werden Gosho schon in Japan besuchen müssen, wenn wir das mal rausfinden wollen. "g"

getrösteter Aki over and out

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

"g"
    Angeblich hat der aus "Langeweile / Wut" ja auch Akemi abgedrückt, also.... ich könnts mir eigentlich gut vorstellen.
    Gin ist ein skrupelloser Killer - kein geistesgestörter Psychopath der einfach grundlos nach Lust und Laune Mordaufträge verteilt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Das C-cédille erreicht man mit ALT + 0231 auf dem Ziffernblock (ist der direkte Unicode-Input). :)

"Facon" ist "etwas" humoristisch, denn ein "con" ist auf Französisch etwas völlig anderes... und mehr mit dem Musikstück im Köchelverzeicnis KV 233 (382d) zu tun...

Grüße, Grand-Duc

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grand-Duc () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Heiji schrieb:

Zitat von »Akirai«

"g"
    Gin ist ein skrupelloser Killer - kein geistesgestörter Psychopat der einfach grundlos nach Lust und Laune Mordaufträge verteilt ;)

Jaaa, ich mag ihn ja trotzdem immer noch gut leiden.
    :onoproblem:
    ähm...
    :oshocked3: :oconfused:
    Jetzt hab ich den Topic-Bezug vergessen. Wieso diskutieren wir im Boss-Thread über Gins Psyche? v.a. weil er eine zweidimensionale Figur ist... :owtf:
    ähm, ja, also, Corab hat glaub ich wieder ein Argument für den "Saufhaufen-BO" ausgegraben.
    So.
    Und nein, Gin ist nicht geistesgestört, hab ich nie behauptet. "g"
    Ich sage nur, dass der ruhig nach Lust und Laune schießen würde, wenn es seinen persönlichen Zwecken dienen würde, andererseits... bin ich aber auch von seiner Bo-Loyalität überzeugt... ihr verwirrt mich grad eben alle, ich habe einen Knoten im Gehirn. :ostress:

Danke schön, Eule. "knuddel"

DANKE!

Troll over and out.
  • SauFhaufen ist GENAU richtig, bei den ganzen Gesöffen: Gin, Wodka, Chianti, Kir, Korn...

Hat Otto da nicht mal so ein Sauflied gedichtet? Ahja, hier:youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I ...