Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Wie mir dieser Flattermann immer meine Rechtschreibfehler unter die Nase reibt!
    Ja, ein Saufhaufen!
    Noch nie gehört?
    "Lachflash"
    Du bist unmöglich, hat dir das schon jemand mal gesagt? Aber ich kann dich auch gut leiden. :ocheer2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Ja, ein Saufhaufen!
    Noch nie gehört?

Doch, meistens abends oder nachts und in den Straßen unterwegs... :osweat2: Kein Kotzsmiley vorhanden? :(

Akirai schrieb:

Du bist unmöglich, hat dir das schon jemand mal gesagt? Aber ich kann dich auch gut leiden. :ocheer2:

Danke! :rhug:
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Bitte bitte.
    "g"

Beim Blättern in Band 49 kam mir übrigens der ultimative Beweis dafür, dass Gin aus Langweile Leute abknallen lässt: Er will Kogi und Conan abknallen lassen. Auf Vermouths Einwand: Aber warte, jemanden mit so guten Beziehungen zur Polizei umzubringen, bringt nur Ärger! sagt Wodka noch: "Verdächtig ist schon schuldig genug, was, Gin?"
    Also, letztendlich verdanken Kogi und Conan Vermouth ihr Leben. Wissen die das überhaupt zu schätzen? o.0
    :onoproblem:

aber wie gesagt, ich kann Gin immer noch gut leiden. Wir haben ja alle unsere characterlichen Macken... die einen mal mehr, die anderen mal weniger. "Lachflash"

DANKE!

Troll over and out.
  • Corab schrieb:

Dass Anokata davon wusste, ist kein Argument, sondern eine unbewiesene These, alss hör auf, sie als Gegenargument zu verkaufen...
    Danke das du selbst darauf geantwortet hast.

Corab schrieb:

Hab grad noch mal nachgeguckt und laut Wermut handelt Bourbon auf Befehl von Anokata, ganz vergessen gehabt. xD
    Also wird Anokata über Bourbons Plan im Bezug auf die Mysterie Train wohl auch bescheid gewusst haben, es wäre für den Boss also mMn unlogisch im selben Zug zu sitzen. Und ich dräge dir das bestimmt nicht auf, das ist bestimmt nicht meine Absicht gewesen, aber Disskutieren wird man ja wohl dürfen. Ich sage nochmal mir ging es darum Argumente über den Twitter Eintrag hinaus zu finden, da mir das als Quelle zu weinig ist :) .
  • Spürnase schrieb:

Also wird Anokata über Bourbons Plan im Bezug auf die Mysterie Train wohl auch bescheid gewusst haben, es wäre für den Boss also mMn unlogisch im selben Zug zu sitzen.
    Okay, vor dem Kaufhaus wusste Anokata Bescheid - aber wieso muss er deshalb von der Zugsache wissen? In jedem Fall ist klar, dass von mindestens 2 von 3 Top-BO-Mitgliedern bei dem Mystery-Train-Fall nicht Anokatas Anweisungen folgen, da jedes der Mitglieder seinen eigenen Plan verfolgt.

Was wir nicht wissen ist, ob wenigstens eines der Mitglieder Anokatas Befehl befolgt und wir wissen auch nicht, welches es im Zweifelsfall wäre. Aus meiner Sicht ist es eher unwahrscheinlich, dass sich gleich zwei Mitglieder einem direkten Befehl widersetzen und ihr eigenes Ding drehen - da scheint es mir eher glaubwürdig, dass alle drei ihr eigenes Ding drehen und Anokata von der ganzen Sache keine Ahnung hat.
  • Aber wenn er von der GANZEN Sache keine Ahnung hätte...

würde das mit dem Sau(f)haufen wohl wieder stimmen und irgendwie ziemlich... realitätsfremd wirken, oder?
    Ich meine, würde der Otto-Normal-Fan das Gosho abkaufen? Das jeder in der BO machen kann, was er will?
    Also nein, das würde ja die halbe Story ruinieren.

Wenn das wahr ist, dann muss Genta der Boss sein. PUNKT.
    :ofreeze:

DANKE!

Troll over and out.
  • Naja, nicht jeder...
    Aber zumindest Vermouth und Bourbon sind als Einzelgänger bekannt, weshalb es zumindest bei ihnen nicht verwunderlich wäre, wenn sie Aktionen auf eigene Faust starten. Und direkt realistisch war der Fall durch Kids Eingreifen eh nicht...
  • :oconfused:
    Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, dass Gosho IRGENDWANN mal eine passende Lösung dafür aus dem Hut zaubert. Aber NB hat Recht, durch das Eingreifen von Kid gehört der Fall wohl zu den "ähm... Gosho... was...?"- Akten.
    "dort ableg"

:rtoo:
    Nein, ich weigere mich zu glauben, dass die Bo ein Spaßverein ist. Nein, nein nein.... :rsweat: :rcushion:

DANKE!

Troll over and out.
  • Naja, ein paar Eigenbrödler machen die BO ja nicht gleich unglaubwürdig. ;)
    Immerhin gehörte es ja auch zu ihrer Charakterbeschreibung, also war nichts anderes zu erwarten, zumal Gin ja bei Akemi evtl. auch auf eigene Faust gehandelt hat und es bei Aussicht darauf, Sherry zu finden, sicher auch tun würde. ^^
    Der Mystery-Train-Fall war allerdings allgemein eher enttäuschend und kein besonders genialer BO-Fall, es würde mich deshalb auch nicht wundern, wenn er so aufgelöst wird...