Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Name?
    Die Kaneshiro-Company.
    :hehe:
    Och neee, an den erinnert sich doch niemand mehr, nein, der ist es nicht, und am liebsten würde ich ihn höchstpersönlich in den Schredder stecken, aber dafür weiß ich zu wenig über ihn. :whistling:

@ Spürnase: THX a lot, ich geh dann mal spicken, damit ich hier auf dem neuesten Stand bin...
    :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich bezweifle einfach, dass der Name des Bosses einfach so im Namen der Organisation enthalten ist. Das wäre einfach komplett sinnbefreit, und zudem wäre Goshos Hinweis Müll, da es so jeder sein könnte ^^
    Aber siehst du, man weiß zu wenig über ihn, und auch wenn man den Namen der Orga erfahren würde, würde uns das zu ihm bringen?
    :)
  • Ich fände es auch etwas seltsam, wenn sein Name in dem der Organisation enthalten wäre. Immerhin dürfte er ja auch die Intention verfolgen, sich selbst zu schützen. Falls also der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass jemand die Organisation hochnimmt (oder auch nur ihren wahren Namen herausfindet), wäre sein Name auch bekannt und er gezwungenermaßen auf der Flucht. Wenn überhaupt, dann enthält der Name wohl einen Hinweis, der uns auf den Namen des Bosses bringt wie z.B. Kanji, die sich unterschiedlich lesen lassen...usw.
  • GIN96 schrieb:

Naja nachdem ich nun seit 15Uhr bissle über Kaneshiro geforscht hab, finde ich, dass

er viel wahrscheinlicher der Boss ist.
    Um mal meine ehemaligen Deutschlehrer zu zitieren: ,,Gib mir mehr" :) . Welche Argumente sprechen deiner Meinung nach für Kaneshiro als Boss. Meine Gegenargumente kannst du übrigens auf der letzten Seite lesen.
  • Kaneshiro war ja schon einmal stark im Gespräch als Boss-Kandidat, mir ist er eigentlich zu unwichtig, aber falls es nun doch ein "Ein-Fall-Charakter" werden soll, wäre er einer meiner Favoriten, da er in einem Fall vorgekommen ist, der zumindest für die BO, die ja aus noch ungeklärten Gründen Programmierer rekrutiert, durch den "Baron der Nacht"-Virus von einer gewissen Wichtigkeit sein könnte. Außerdem schien er ja intelligent zu sein und benahm sich eigenartig, indem er seine Blindheit vortäuschte. Sonst würde imo noch passen, dass der Fall recht früh kam (Falls Gosho den Boss tatsächlich schon von Anfang an festgelegt hatte und ihn auftauchen ließ, weil die Serie viel kürzer geplant war) und wenn ich mich nicht irre, am Anfang des Falls Gin und Wodka in Conans Gedanken auftauchten, was normalerweise nur vor einem BO-Fall passiert.
  • DAS WAR EIN WITZ!
    :P

Nach meinem Bossliebling würds ja sonst die "Atusishi-Company" heißen, wie bescheiden wäre das denn...
    Also, war ein Witz, verzeihung, das nächste Mal mach ich mehr Lachsmileys hin...

Außerdem glaub / hoff ich, dass der Name irgendeine kulturelle Anspielung beeinhaltet, so was wie SilverBullet und Werwölfe. Also eigentlich fast unmöglich, dass zu lösen... wir könnten eine Gruppe gründen: Die Japaner suchen uns die Kanji-sachen raus und wir kümmern uns um die westlichen Mythen, die damit zu verknüpfen sind. "lach" (Auch das war ein Witz...)

und jetzt ernsthafte Gegenfrage, die mir jemand vielleicht in einem Nebensatz beantworten könnte, gibts auch in Japan den Mythos vom Werwolf? Ich meine, wir diskutieren hier immer über die Silverbulletsache, wissen die Japaner überhaupt, was damit gemeint ist? Kennst sich da wer aus? Wäre mal interessant...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich meine mal von einem Märchen gelesen zu haben, in dem es um ein Mädchen ging, das sich nachts in einen Wolf verwandelte, aber keine Gewähr. xD
    Sonst gibt es ja allerlei Mythen von Fuchsgeistern u.Ä. ich würde mich schon stark wundern, wenn es dort nicht auch werwolfähnliche Wesen gäbe. ^^
  • Stimmt, den Mythos vom Kitsune gibts auch. Ist zwar nicht direkt die Werwolf-Sache, aber etwas ähnlich. Nunja, ich bin ziemlich sicher dass sie es kennen, nur weil es Japaner sind heißt es nicht, dass sie nichts von der westlichen Welt kennen. Wir kennen ja auch Sushi ^^
    :)
  • Also Leuts :D ab Morgen bin ich im Urlaub, aber ich will euch noch was da lassen :D
    Ich fange jetz an und bevor ich dann schlafen gehe poste ich meine theorie warum
    Kaneshiro der Boss sein könnte :D

Also bin ma sachen packen und noch vor 24 Uhr habt ihr meine Theorie hier :D

MfG Gin! :xbv: