Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich glaube die Ähnlichkeit liegt darin, dass Gosho sich selbst kopiert. XD
    Ich hatte nämlich schon mit BV diskutiert, dass die GIn-Bilder denen aus dem Kir-Arc erstaunlich ähnlich sehen, der benutzt einfach immer die gleichen Posen / Szenen. Ist zumindest meine Meinung, ich will das jetzt nicht ausschließen...
    Nur Gegenfrage, der Boss kann der Typ auf keinen Fall sein, sonst wäre er ja mit in die Luft geflogen, oder? das wäre Unsinn.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Nur Gegenfrage, der Boss kann der Typ auf keinen Fall sein, sonst wäre er ja mit in die Luft geflogen, oder? das wäre Unsinn.

Ich denke einfach mal das Vermouth & Bourben einen Fluchplan hatten. Sollte er was ich nicht glaubeder Boss sein, dann hätte er wohl den selben Benutzt. Das ist ja aber nicht mehr nötig, denn der Zug hat ja woanders gehalten.
  • Oder Gosho legt absichtlich falsche Kaneshiro Spuren. Wer weis vielleicht sind im Manga noch mehr Kaneshiro's im Hintergrund versteckt. Wer meldet sich freiwillig nachzugucken?
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber noch nichts wirkliches gefunden. Aber falsche Kaneshiro Spuren zu legen, fände ich reichlich unsinnig. An Kaneshiro erinnert sich so schon kein Mensch. Als ich den Fall mit den Zauberern (Folge 406-408) gesehen/gelesen habe, habe ich nicht ansatzweise einen Gedanken an Kaneshiro verschwendet und ich bin eigentlich ein aufmerksamer Leser. Der 0815-Leser wird nicht mal mehr wissen, wer Kaneshiro ist. Da falsche Spuren zu legen, macht meiner Meinung nach wenig Sinn, zumal wie gesagt das in Mystery Train Fall für mich ganz klar nach Jii aussieht (Gesichtsform, Bartform und alles)
  • Ja, das in der Mysterie Train war sicher Jii. MMn wird Kaneshiro eh überbewertet.

Ran_chans_slave schrieb:

Ich denke einfach mal das Vermouth & Bourben einen Fluchplan hatten. Sollte er was ich nicht glaubeder Boss sein, dann hätte er wohl den selben Benutzt. Das ist ja aber nicht mehr nötig, denn der Zug hat ja woanders gehalten.
    Entscheidend ist aber die Reaktion Gins, die für mich die Insassen des Zuges als Verdächtige ausschließt. Er sieht es als gute Gelegenheit an das Jirokichi den Zug empfangen wird, am Bahnhof, um die Explosion des Zuges so als Attentat auf ihn zu planen. Aber es kann doch zugleich für keinen anderen der Passagiere garantiert werden, dabei nicht verletzt zu werden. Und was mit Vermouth und Boubon passiert ist Gin offenbar auch egal (Kap 824, Seite 6)

@Akirai. Habe mich bemüht die Lücke im Wiki zu schließen, dürfte jetzt weniger verwirrend sein. :o^.^:
  • Naja nachdem ich nun seit 15Uhr bissle über Kaneshiro geforscht hab, finde ich, dass
    er viel wahrscheinlicher der Boss ist. Jii ist vieleicht da aufgetaucht weil ja Kid auch da war....
    Und naja... ich halte nun Kaneshiro für den Boss