Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @ Pinki: DAS ist mir auch aufgefallen, ich dachte dann aber, es sei auf diese Rina bezogen, für die ja dann auch gemordet wurde? Weil, Sharon hat es mit Oscar und allem doch schon weit gebracht, also...
    Viel interessanter scheint mir jetzt die Frage, an welcher Krankheit ihr Mann den bitte gestorben sein soll... aber das ist OT und gehört in nen anderen Thread. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Die Schauspielerin die der böse Produzent in den STunt getrieben hat und die dabei umkam und wegen der der Regisseur den Produzenten ermordet hat. Muss man nicht kennen, hieß aber so.
    XD

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Viel interessanter scheint mir jetzt die Frage, an welcher Krankheit ihr Mann den bitte gestorben sein soll... aber das ist OT und gehört in nen anderen Thread. XD
    Wenn dieser Ehemann überhaupt existiert, denn Sharon hat ja auch im Bezug auf Chris Unsinn erzählt.

@ django99 ab Seite 205 werden einige pros und cons zur Kaneshiro-Theorie erläutert.
  • nochmal zu dem, dass black der boss ist und dennoch kir nicht verrät, obwohl er weiß, dass sie zum cia gehört!
    ich finde, dass man dies auch so deuten könnte, dass black der boss ist, denn schließlich wissen nur akai, conan, eisuke, jodie, camel und black von kirs mitgliedschaft im cia (... bei der BO vermutet es nur vermouth, aber die hofft ja insgeheim, dass die BO bald vernichtet wird!)
    würde nun also die BO kir töten, weil sie von Kirs wahrer Identität weiß, wäre dies nur ein beleg dafür, dass einer der obengenannte ein spitzel für die BO ist! allerdings weiß es noch keiner, von daher muss man doch eig davon ausgehen können, dass einer (--> black) der boss ist und der, weil er eben IMMER auf nummer sicher geht, gar nicht erst das risiko schaffen will, dass ihn ieiner verdächtigt, für die BO zu arbeiten! deswegen verrät er kir auch nicht, um seine wahre identität zu wahren...
    denn ich denke, dass auch conan weiß, wer alles von kir weiß und dass er akai, eisuke und jodie als spitzel ausschließt!!
    überhaupt bin ich immer noch der meinung, dass nur black und vermouth conan als "cool guy" bezeichnen und jodie conan immer als "cool kid" nur bezeichnet hat!!
  • @ Pinki: also, noch mal von vorne:
    Der eine Assistent sagt den Satz, den du vorhin zitiert hast. Jetzt ist die Frage, ist das auf Sharon bezogen? Meiner Meinung nach nicht, denn die hat schon einen Oscar und was weiß ich gewonnen, die kam also schon groß raus, die hat es also schon weit gebracht. Daher schließe ich aus, dass das auf Sharon bezogen war.
    Stattdessen habe ich RIna erwähnt, diese unbekannte Schauspielerin, für die gemordet wurde. Die hat noch keinen Oscar und wäre wohl ganz groß rausgekommen, wenn sie nicht gestorben wäre (dann lebte sie noch heute... höhö).
    Klar soweit?
    :o^.^:

@ Spürnase: Ja, aber einfach mal so einen Mann erfinden... müssten die Klatschblätter ja mal was von ner Hochzeit erwähnt haben, das glaub ich jetzt nicht. Außerdem hat uns ja nicht Sharon Unsinn erzählt, sondern Chris. XD Außerdem wird er gezeigt, in Manga und Anime, also nehme ich mal an, dass er tatsächlich exsistiert. Ja, auch ich gönne Vermi eine glückliche Ehe, so bin ich nun mal...XD
    :obye:

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ Pinki: also, noch mal von vorne:
    Der eine Assistent sagt den Satz, den du vorhin zitiert hast. Jetzt ist die Frage, ist das auf Sharon bezogen? Meiner Meinung nach nicht, denn die hat schon einen Oscar und was weiß ich gewonnen, die kam also schon groß raus, die hat es also schon weit gebracht. Daher schließe ich aus, dass das auf Sharon bezogen war.
    Stattdessen habe ich RIna erwähnt, diese unbekannte Schauspielerin, für die gemordet wurde. Die hat noch keinen Oscar und wäre wohl ganz groß rausgekommen, wenn sie nicht gestorben wäre (dann lebte sie noch heute... höhö).
    Klar soweit?
    achso. hmmm ja die haben doch aber in dem Zeitpunkt über Sharon geredet, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass er sie auch gemeint hat... Aber gut hast wahrscheinlich recht
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ Akirai, Sharon und Chris sind doch die gleichen Personen, so meinte ich das, dass das was Sharon über Chris erzählt Unsinn ist. Das wär dann wieder was in richtung gespaltene Pesönlichkeit :D , aber das ist OT.
    Irgendwie hab ich das Gefühl wir drehen uns im Kreis, ich bin verwirrt :oemo: .
  • Spürnase schrieb:

@ Akirai, Sharon und Chris sind doch die gleichen Personen, so meinte ich das, dass das was Sharon über Chris erzählt Unsinn ist. Das wär dann wieder was in richtung gespaltene Pesönlichkeit :D , aber das ist OT.
    Irgendwie hab ich das Gefühl wir drehen uns im Kreis, ich bin verwirrt :oemo: .

DAS ist genau was Gosho vor hat. Er will uns verwirren bis wir glauben absolute jeder könnte der Boss sein, sogar Akai oder Genta!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!