theM schrieb:
1.Warum sollte Atsushi als Wissenschaftler seine Hoffnung in etwas setzen und zusammen mit seiner Frau benennen,an dem er gar nicht beteiligt ist?
2.Warum sollte Anokata seine Hoffnungen in ein Medikament setzen,das er genauso,wie seinen größten Gegner nennt?
3.Wenn Atsushi nicht mitgemacht hätte,hätte sie doch nicht gesagt,dass die beiden wegmüssen,um es fertigzustellen?
zu 2.@ Akirai, soweit mir bekannt ist nennt der Boss Shuichi Akai tatsächlich Silver Bullet, aber wie gesagt, die Tonbandaufnahmen sind schon älter, wahrscheinlich bis zu 17,18 Jahren vor der Haupthandlung (Ai sagt, dass ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt verstorben seien, Pisco nennt dies einen Unfall etc.). Ich bin mir nicht sicher ob damals mit Silver Bullet das selbe gemeint war wie heute. Auf einer Ebene stell ich mir die Frage, meinte SB damals wie heute etwas dass in der Lage ist ein Ungeheuer mit einem Schlag zu besiegen. Falls ja, wäre zu Fragen ob Elena mit dem Monster genau wie Vermouth die BO meint. Der Gedanke ist, zugegeben, naheliegend aber eben noch nicht ganz aufgelöst. Wäre aber möglich das da bald was kommt. Denn ihr Tod ist mysteriös und dass ,,see you soon" was auf der Kasette für Shihos 19ten Geburtstag zu hören ist, lässt mich doch an dem Tod der beiden zweifeln.
zu 3.Siehe 1. Warum sie verschwinden mussten, darüber kann man derzeit nur spekulieren.
Edit: @ Akirai das wäre doch super Stoff für eine Fanfiction